Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

VVL bestehender DSL Vertrag

  • September 26, 2023
  • 15 Antworten
  • 128 Aufrufe

Angie92
Besucher:in

Hallo ich habe noch einen alten O2 My Home L DSL  Vertrag mit 100tsd Leitung. Gerne würde ich in den neuen L Vertrag wechseln mit 250tsd Leitung. 

Lösung von o2_Maria

Hallo @Angie92 ,

prima, dass du dich für eine Vertragsverlängerung, inkl. Tarifwechsel, 
interessierst.

Ich habe dir soeben ein Angebot für den my Home L (2022) Tarif, per Email, zugeschickt.
Dieses Angebot ist nun 8 Tage gültig. Wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link
in der Email annehmen.

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße  Maria 

15 Antworten

Vilureef
Legende
  • September 26, 2023

Hallo @Angie92,

die Geschwindigkeit ist an deinem Standort gegeben? Hast du einen 10€ Kombi-Vorteil, weil noch ein Mobilfunkvertrag vorhanden ist?

LG


Angie92
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 26, 2023

Hallo, ja die Geschwindigkeit ist gegeben. Ich habe zusätzlich noch einen weiteren DSL und einen Mobilfunkvertrag


Vilureef
Legende
  • September 26, 2023

Hallo @Angie92,

und erhältst du aktuell 10€ Kombi-Vorteil auf den DSL?

LG


Angie92
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 26, 2023

Auf den zweiten DSL und den Mobilfunkvertrag 


Vilureef
Legende
  • September 26, 2023

Hallo @Angie92,

interessant, da das gar nicht geht. DSL mit DSL zu kombinieren. 
Dann warte hier auf die Moderation, für ein Angebot. Deine Emailadresse passt noch?

LG


Angie92
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 26, 2023

Ja die passt noch


Angie92
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 27, 2023

Liebes o2 Team könnt ihr mir ein gutes Angebot machen? Leider hab ich noch keine Antwort erhalten 


Vilureef
Legende
  • September 27, 2023

Hallo @Angie92,

hier musst du Geduld haben, Nachfragen verzögern es.

LG


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • September 27, 2023

@Angie92 

Hier kann es x-14 Tage dauern.. 

 

Hast du denn eine passende Fritzbox für die 250mbits? 


Angie92
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 27, 2023

@Bollermann

Ja hab die Fritzbox 7590. Die schafft das denke ich 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • September 28, 2023

Hallo @Angie92 ,

prima, dass du dich für eine Vertragsverlängerung, inkl. Tarifwechsel, 
interessierst.

Ich habe dir soeben ein Angebot für den my Home L (2022) Tarif, per Email, zugeschickt.
Dieses Angebot ist nun 8 Tage gültig. Wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link
in der Email annehmen.

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße  Maria 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • October 2, 2023

Hallo @Angie92 ,

jetzt sind ja schon ein paar Tage vergangen.
Hattest du am Wochenende Zeit, dir das Angebot in Ruhe anzuschauen?

Wenn ja, wie gefällt es dir? 😊

Viele Grüße Maria


Angie92
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 2, 2023

Hallo @o2_Maria ,

Ja ich habe das Angebot angenommen. Umstellung erfolgt bald. Vielen Dank 

Viele Grüße 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • October 4, 2023

Hallo @Angie92 ,

super, dass dir das Angebot gefallen und du es direkt angenommen hast. 

Prima, dass du uns treu bleibst. 😊

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Viele Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • November 15, 2023

Hallo @Angie92 ,

nun läuft dein neuer Tarif ja schon einige Zeit,
da wollte ich mal nachfragen, ob du mit allem zufrieden bist
und die Verlängerung einwandfrei geklappt hat.  😊

Viele Grüße Maria