Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo ich habe noch einen alten O2 My Home L DSL  Vertrag mit 100tsd Leitung. Gerne würde ich in den neuen L Vertrag wechseln mit 250tsd Leitung. 

Hallo @Angie92,

die Geschwindigkeit ist an deinem Standort gegeben? Hast du einen 10€ Kombi-Vorteil, weil noch ein Mobilfunkvertrag vorhanden ist?

LG


Hallo, ja die Geschwindigkeit ist gegeben. Ich habe zusätzlich noch einen weiteren DSL und einen Mobilfunkvertrag


Hallo @Angie92,

und erhältst du aktuell 10€ Kombi-Vorteil auf den DSL?

LG


Auf den zweiten DSL und den Mobilfunkvertrag 


Hallo @Angie92,

interessant, da das gar nicht geht. DSL mit DSL zu kombinieren. 
Dann warte hier auf die Moderation, für ein Angebot. Deine Emailadresse passt noch?

LG


Ja die passt noch


Liebes o2 Team könnt ihr mir ein gutes Angebot machen? Leider hab ich noch keine Antwort erhalten 


Hallo @Angie92,

hier musst du Geduld haben, Nachfragen verzögern es.

LG


@Angie92 

Hier kann es x-14 Tage dauern.. 

 

Hast du denn eine passende Fritzbox für die 250mbits? 


@Bollermann

Ja hab die Fritzbox 7590. Die schafft das denke ich 


Hallo @Angie92 ,

prima, dass du dich für eine Vertragsverlängerung, inkl. Tarifwechsel, 
interessierst.

Ich habe dir soeben ein Angebot für den my Home L (2022) Tarif, per Email, zugeschickt.
Dieses Angebot ist nun 8 Tage gültig. Wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link
in der Email annehmen.

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße  Maria 


Hallo @Angie92 ,

jetzt sind ja schon ein paar Tage vergangen.
Hattest du am Wochenende Zeit, dir das Angebot in Ruhe anzuschauen?

Wenn ja, wie gefällt es dir? 😊

Viele Grüße Maria


Hallo @o2_Maria ,

Ja ich habe das Angebot angenommen. Umstellung erfolgt bald. Vielen Dank 

Viele Grüße 


Hallo @Angie92 ,

super, dass dir das Angebot gefallen und du es direkt angenommen hast. 

Prima, dass du uns treu bleibst. 😊

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Viele Grüße Maria


Hallo @Angie92 ,

nun läuft dein neuer Tarif ja schon einige Zeit,
da wollte ich mal nachfragen, ob du mit allem zufrieden bist
und die Verlängerung einwandfrei geklappt hat.  😊

Viele Grüße Maria


Deine Antwort