Wie in der Überschrift angedeutet habe ich momentan einen LTE HOME Vertrag da aber in den letzten Monaten die Geschwindigkeit des LTE auf Grund zu hoher Auslastung im sehr stark abgenommen hat würde ich gern vorzeitig zu DSL wechseln. Ist das möglich
Grundsätzlich ja. Hilfreich kann es sein per Live Check Störungen zu melden und Protokolle mit www.breitbandmessung.de anzufertigen. Bei zu großer Einschränkung hast Du sogar einen Rechtsanspruch. Wurde von o2 schon häufiger angeboten, wenn es keine kurzfristige Abhilfe gibt.
Hallo
sei herzlich willkommen hier bei uns im Kundenforum. Schön, dass du da bist!
Gern können wir da nach einer Vertragsverlängerung in einen DSL Tarif schauen.
Der Home M ist an deiner Adresse verfügbar. Wie sieht es mit dem Router aus, nutzt du einen eigenen Router oder möchtest du eine Homebox 3 (3,99 €/Monat), eine Fritzbox 7590 AX (6,99 /Monat) oder eine FritzBox 7530 AX (2,99 €/Monat) mieten? Hinzu kommen dabei Einrichtungsgebühren von einmalig 49,99 Euro und 9,99 Euro Versand.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo,
also ich würde gern die FritzBox 7530 AX (2,99 €/Monat) dazu haben und die Einrichtungsgebühr und die Versandkosten sind in Ordnung.
Hallo
prima, ich benötige noch ein paar Infos zum Anschluss. Lass uns dazu einmal kurz in die PN wechseln. Du bekommst eine Nachricht von
Viele Grüße
Jenni
Hallo
danke für den netten Austausch in den PN. Nun habe ich dir ein Angebot per E-Mail geschickt, welches 8 Tage gültig ist.
Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Viele Grüße
Jenni
Hallo Jenni,
hast du mir das Angebot schon zugeschickt?
Hallo
laut System ist das Angebot per E-Mail an dich raus an die bei uns hinterlegte E-Mailadresse. Magst du sonst einmal schauen, ob sie im SPAM gelandet ist?
Viele Grüße
Jenni
Hallo
bisher hast du dich noch nicht wieder gemeldet.
Ist dir die Nachricht von Jennifer evtl. durchgerutscht?
Hat es mit dem Angebot per Email geklappt?
Liebe Grüße Maria
Hallo Maria,
könntest du mir vielleicht ein Angebot mit einer geringeren Bandbreite und einem o2 Router anstelle einer Fritzbox machen?
Vielen Dank im Vorraus
Hallo
gern habe ich das alte Angebot storniert und dir ein neues mit der Homebox 3 zukommen lassen. Passt es dann so?
Wenn dir mein Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link der Landingpage annehmen. Nimmst du es nicht an, so wird das Angebot nach 8 Tagen wieder gelöscht.
Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich hiermit auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, diese findest du unter www.o2.de/produktinformationsblatt. Alle Produktdetails (ohne Rabatte) sind dort noch einmal aufgelistet.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo
ich wollte heute einmal kurz nachfragen, ob du schon die Zeit gefunden hast, das Angebot einmal anzuschauen. Ist es so nun passend für dich?
Viele Grüße,
Andrea
Ja das passt so der Router ist ja dort mit dabei oder?
Hallo
ja, meine Kollegin Andrea hat die Homebox 3 mit in das Angebot reingenommen.
Liebe Grüße Maria
Hallo
ich habe gerade noch mal nachgeschaut, der Router ist wohl verschütt gegangen.
Ich werde dir eine neue Homebox 3 per Ticket beauftragen, das geht einen Tag nach der Aktivierung, da diese so lang alles blockiert.
Das ist der schnellste Weg.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo wir haben als der Techniker da war die Anschlussdose nicht finden können ich würde mal den Elektriker der in dem Haus die Kabel verlegt hat fragen wo der Anschluss sein könnte. Und würde mich melden sobald ich es weiß oder wie soll es jetzt weitergehen?
Hi,
nun hat der Techniker den Anschluss freigeschaltet.
Da wir uns aber ab morgen im Urlaub befinden reicht es aus wenn wir die Homebox am 9.11. erhalten. Können Sie dass so in die Wege leiten?
Viele Grüße
Hallo
danke für deine Rückmeldung.
Ich habe jetzt wie gewünscht einen Auftrag für die Homebox 3 zum 09.11.23 für dich erstellt. Ich hoffe das klappt dann auch so.
Viele Grüße,
Andrea
Super Sache danke dir .
Falls ich bis zum 9.11. keine Versandbestätigung oder dergleichen erhalten habe würde ich mich noch einmal melden.
Hallo
alles klar. Danke für deine Rückmeldung. Ich hoffe es geht alles glatt.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo
hat soweit alles geklappt?
Ich bin nur noch heute und morgen da und dann längere Zeit nicht im Hause, darum wollte ich heute noch einmal bei dir nachfragen, ob ich da noch mal tätig werden muss oder ob es nun passt.
Viele Grüße,
Andrea
Hat alles super gut funktioniert vielen Dank
hallo
wunderbar, das freut mich.
Dann wünsche ich dir viel Freude an deinem Tarif.
Bleib gern bei uns hier in der o2 Community aktiv. Schau doch einmal hier in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher interessante Themen für dich. Wir freuen uns auf Kommentare von dir!
Viele Grüße,
Andrea
Hallo Andrea seltsamerweise habe ich nun für die DSL und für die Routeraktivierung in meiner Rechnung jeweils eine Gebühr von 49,99 Euro stehen in deinem Angebot waren es aber nur 49,99 Euro für die DSL Aktivierung warum kostet die Routeraktivierung auch noch einmal 49,99 Euro das sind ja zusammen fast 100 Euro bloß für die Aktivierung kann das sein?
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