Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vorzeitige Vertragsverlängerung DSL Vertrag

  • January 8, 2022
  • 11 Antworten
  • 128 Aufrufe

Hallo und ein frohes neues Jahr.

 

Ich würde gerne meinen DSL Vertrag O2 my Home L vorzeitig verlängern und hätte gerne entsprechend ein Angebot.

Schön wäre, wenn die Flat in alle Netze weiter vorhanden wäre, aber nicht zwingend notwendig. Eine höhere Bandbreite zu einem guten Kurs würde ich auch begrüßen.

Vielen Dank im Voraus.

 

Gruß

 

Jürgen

 

Lösung von o2_Antje

Hallo @Hanson1309,

vielen Dank für deine Nachricht.
Ich sehe gerade, dass du inzwischen bereits mit der Kundenbetreuung gesprochen hast.
Sollten noch weitere Fragen auftreten, melde dich gerne jederzeit erneut.

Gruß
Antje

 

11 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • January 8, 2022

Bist du schon in den letzten 6 Monaten der Mindestvertragslaufzeit? 


  • Autor
  • Stammgast
  • January 13, 2022

Hallo Bollermann,

 

ich habe da etwas anderes gelesen: Verträge mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten kannst du standardmäßig ab 8 Monaten vor ihrem Ablauf verlängern .

 

Trotzdem Danke für deine hilfreiche Antwort.


Vilureef
Legende
  • January 13, 2022

Hallo,

@Hanson1309 wie lange läuft denn dein aktueller Vertrag noch?

LG


  • Autor
  • Stammgast
  • January 13, 2022

Hallo @Vilureef ,

 

bis 24.8.2022.

 

Gruß

 

Jürgen


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • January 13, 2022

Hallo Bollermann,

 

ich habe da etwas anderes gelesen: Verträge mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten kannst du standardmäßig ab 8 Monaten vor ihrem Ablauf verlängern .

 

Trotzdem Danke für deine hilfreiche Antwort.

 

 

Das gilt für Mobilfunk... DSL kann man erst in den letzten 6 Monaten verlängern. Melde dich doch Anfang März nochmal


Vilureef
Legende
  • January 13, 2022

Hallo,

@Hanson1309, da du auch gerne die Allnetflat behalten möchtest, würde ich dir empfehlen Online die Kündigung vorzumerken und zur Bestätigung die Münchener Festnetznummer anzurufen. Bei diesem Gespräch wird man dir jetzt schon ein attraktives Angebot zur Verlängerung machen. Viel Erfolg dafür.

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 20, 2022

Hallo @Hanson1309,

vielen Dank für deine Nachricht.
Ich sehe gerade, dass du inzwischen bereits mit der Kundenbetreuung gesprochen hast.
Sollten noch weitere Fragen auftreten, melde dich gerne jederzeit erneut.

Gruß
Antje

 


  • Autor
  • Stammgast
  • January 26, 2022

Hallo @o2_Antje ,

 

mir wurde im Chat von der Kundenbetreuung versprochen, das zu bei dem Angebot, die Allnet-Flat weiter vorhanden ist. In der Email zum Angebot annehmen, wurde die Flat jedoch wieder berechnet. Darum habe ich noch nicht verlängert.

Vieleich kannst du ja nochmal nachhaken.

Vielen Dank.

Gruß

Jürgen


o2_Andrea
  • Team
  • February 4, 2022

Hallo @Hanson1309 ,

gern habe ich noch mal nachgesehen und dir ein Angebot zukommen lassen. Passt es so für dich?

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Stammgast
  • February 4, 2022

Hallo @o2_Andrea , ich hab das Angebot angenommen, die All-Net-Flat ist zwar nicht mit drin, aber damit kann ich leben.

Vielen Dank.

Gruß

Jürgen


o2_Marco
  • Team
  • February 8, 2022

Hallo @Hanson1309,

 

es freut mich, dass du uns treu bleibst :slight_smile: 

Hast du vielleicht noch Lust in unserer Community zu stöbern? Schau gerne in unseren Bereich “Testberichte & Reviews” vorbei. 

Ich wünsche dir alles Gute. :four_leaf_clover: Bis in zwei Jahren. :wink: 

 

Gruß, Marco