Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vorhandenen Kabelvertrag von my Home L auf XL ändern

  • March 8, 2022
  • 1 Antwort
  • 23 Aufrufe

Ich habe am 22.02.22 mit einer Mitarbeiterin gesprochen, nachdem mein abgeschlossener Vertrag bereits seit dem 21.01 von L auf XL geändert werden sollte.

Nach dem Gespräch wurde mir auch eine Bestätigungsmail geschickt und die Mitarbeiterin meinte eine Umstellung wird ca. 48 Stunden dauern.

Nun nach 2 Wochen habe ich immer noch keine Antwort. Der Vertrag sollte sofort geändert werden, da ich beruflich darauf angewiesen bin. In der Hotline werde ich nur um Geduld gebeten.

Wie lange dauert denn eine Bearbeitung? Wann kann ich mit einer Änderung rechnen?

 

Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße. 

Lösung von o2_Manuela

Hallo @Schnecke89 , 

herzlich Willkommen bei uns in der Community! :hugging:

In der Bestätigungsmail wurde dir der Wechsel auf den XL-Tarif bestätigt?

Normalerweise dauert ein Tarifwechsel circa 14 Werktage.

Hast du nach der Bestätigungsmail noch weitere Infos erhalten?

Ist der Wechsel in der Zwischenzeit erfolgt?

Falls nicht, schauen wir gerne für dich nach und machen dir bei Bedarf ein neues Angebot.

Liebe Grüße

Manuela

 

1 Antwort

o2_Manuela
  • Team
  • Lösung
  • March 14, 2022

Hallo @Schnecke89 , 

herzlich Willkommen bei uns in der Community! :hugging:

In der Bestätigungsmail wurde dir der Wechsel auf den XL-Tarif bestätigt?

Normalerweise dauert ein Tarifwechsel circa 14 Werktage.

Hast du nach der Bestätigungsmail noch weitere Infos erhalten?

Ist der Wechsel in der Zwischenzeit erfolgt?

Falls nicht, schauen wir gerne für dich nach und machen dir bei Bedarf ein neues Angebot.

Liebe Grüße

Manuela