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Liebes O2 Team,

 

Ich habe große Probleme mit dem o2 LTE Internet Anschluss. Ich habe momentan das 02 my Home S mit dem o2 Homespot LTE Router und ständig Internet Abbrüche. Das häuft sich leider immer mehr. Auch Telefonieren funktioniert nicht mehr ordentlich. Ich höre immer wieder ein zischen, und auch gibt es dort Abbrüche. Meine Tochter hatte den gleichen Vertrag wie ich, hat sich auch an euch gewandt und hat ihren Vertrag von diesem LTE Internet Anschluss auf einen richtigen DSL Anschluss umfunktionieren lassen. Ich würde mich freuen, wenn ihr das auch mit meinem Internet machen könntet. Ich bin wirklich unzufrieden mit diesem LTE Internet und möchte gerne zu richtiges DSL wechseln. 
 

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Rosi K.

 

@RosikHWI Willkommen zurück.
Ich bedaure, dass du noch kein weiteres Feedback zur Umstellung erhalten hast.
In der Tat scheint sich der Auftrag systemtechnisch ein wenig verklemmt zu haben.
Unsere Technik habe ich soeben informiert und um Prüfung gebeten, damit schnellstmöglich eine Weiterverarbeitung erfolgt.
Bitte hab noch ein klein wenig Geduld und entschuldige die Verzögerung.

Gruß
Antje


@RosikHWI Kurze Wasserstandsmeldung: Die Kolleg:innen sind noch dran, einen Termin haben habe ich aber leider noch nicht vorliegen.
Wir werden dich hier natürlich weiterhin auf dem Laufenden halten.

Gruß
Antje


Danke für Eure Mühe. Ich hoffe, das mein Internet bald umgestellt wird. 🙏🏻 

Grüße,

Rosi


Hallo @RosikHWI,

wir mussten den Auftrag leider stornieren und neu aufnehmen, ich habe dir das Angebot noch einmal per E-Mail zuschicken lassen.

Du kennst das Prozedere ja bereits, bitte einmal bestätigen. Ich bin zuversichtlich, dass wir dann schnell eine Rückmeldung erhalten und du deinen Termin dann auch schnellstmöglich erhältst.

Für diese Verzögerung möchte ich mich noch einmal ausdrücklich entschuldigen, der Auftrag ließ sich einfach nicht weiter verarbeiten.

Lass mich gerne wissen, falls du noch Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia


Hallo @RosikHWI,

ich wollte zwischendurch noch einmal nachfragen, ob du die Auftragsbestätigung und den Router erhalten hast und ob alles soweit in Ordnung ist.

Berichte gerne einmal, ob am Tag der Aktivierung des DSL-Anschlusses alles gut geklappt hat.

Wenn du Fragen hast, melde dich gerne bei uns.

Viele Grüße

Giulia


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