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Warum O2 Service
Frage

Vertragswechsel "o2 DSL Classic S" zu "o2 my Home L"


Hallo,

ich habe den alten Alice Tarif “O2 DSL Classic S“ inkl der “Option Speed” und würde dies gerne zum “o2 my Home L” Tarif wechseln.

lg

11 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 31. Juli 2023

Hallo @S.Stein ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wir werden gerne bezüglich eines Angebots für deinen Vertrag schauen. Ich nehme einmal an du hast schon geschaut und der my Home L ist an deiner Adresse auch verfügbar? Da du hier dann ja auch einen entsprechenden Router benötigst, verwendest du ein eigenes Gerät oder würdest du diesen über uns mieten wollen? Abschließend würde ich dich dann noch bitten, einmal zu schauen ob du in deinem mein o2 Bereich eine aktuelle Emailadresse hinterlegt hast, dorthin versenden wir das Angebot.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 31. Juli 2023

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ja habe nachgeschaut und laut Check soll es bei mir verfügbar sein. 
[edit]Ich würde einen eigenen Router verwenden. 
Die angegebene Email Adresse ist noch aktuell.

 

lg 


Bollermann
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  • 27533 Antworten
  • 31. Juli 2023

@S.Stein 

 

Ein Mietrouter kostet einmalig 49,99€ Bereitstellungspreis, einmalig 9,99€ Versand sowie 3,99€ monatliche Miete homebox 3 bzw 6,99€ Fritzbox 7590. 

 

Du könntest dir zb eine 7530 im Handel kaufen.


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 31. Juli 2023

Ok um einen Router würde ich mich dann selber kümmern. 🙂

Vielen Dank 


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 1. August 2023

Bislang habe ich noch keine Email erhalten und dieses Thema wurde als gelöst markiert? 🤔

Möchte nicht ungeduldig klingen, nur vorsichtshalber nachfragen ob das so richtig ist? 😄


Bollermann
Star
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  • 27533 Antworten
  • 1. August 2023

@S.Stein 

 

Es kann hier x-10 Tage dauern, bis das Angebot folgt. 

 

Hab bitte Geduld. 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 22034 Antworten
  • 8. August 2023

Hallo @S.Stein ,

bitte entschuldig die Wartezeit.

Ich habe dir soeben ein Angebot per Email zugeschickt.
Dieses ist nun 8 Tage gültig, wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email annehmen.

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen,
die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 22034 Antworten
  • 11. August 2023

Hallo @S.Stein ,

nun sind ja schon ein paar Tage vergangen und ich wollte mal nachfragen,
wie dir das Angebot gefällt?

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 15. August 2023

Oh tut mir leid hatte vergessen hier im Forum zu antworten. 
habe das Angebot bereits angenommen.

vielen Dank für die Hilfe 🙂


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 22034 Antworten
  • 17. August 2023

Hallo @S.Stein ,

danke für deine Rückmeldung.
Super, dass dir das Angebot gefallen und du es direkt angenommen hast. 

Es freut mich, dass du uns treu bleibst. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns in der Community, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 22034 Antworten
  • 4. September 2023

Hallo @S.Stein ,

ich wollte mal nachfragen ob alles mit dem Tarifwechsel in den my Home L geklappt hat
und du mit deinem neuen Tarif zufrieden bist? 😊

Liebe Grüße Maria  


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