Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragswechsel DSL Classic S zu my Home L

  • September 11, 2023
  • 6 Antworten
  • 34 Aufrufe

Hallo liebes Serviceteam,

 

ich würde gerne den Tarif von DSL Classic S zu my Home L wechseln, inkl. ISDN-Option und Mobile S Flex (3 Festnetznummern als auch die Mobilrufnummer müssen erhalten bleiben).

Gerne auch für den Mobile S Flex einen Vertrag mit 24 Monaten Laufzeit anbieten, wenn günstiger bzw. Kombivorteil möglich.

 

Vielen Dank vorab.

 

Mit freundlichen Grüßen

6 Antworten

o2_Maria
  • Moderatorin
  • September 13, 2023

Hallo @publicusername ,

Willkommen in der Community.
Prima, dass du dich für eine Vertragsverlängerung und Tarifumstellung interessierst. 

Hast du schon geschaut, ob der my Home L bei dir verfügbar ist?
Und hast du schon einen passenden Router dafür, oder möchtest du bei uns einen mieten?

Für den Mobilfunkvertrag, reicht es so mit dem Datenvolumen?
Oder bist du auch da an einem anderen Tarif interessiert?

Gerne schicken wir dir in Kürze Angebote per Email zu.
Deine Emailadresse ist noch korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 13, 2023

Hallo Maria, 

 

Hast du schon geschaut, ob der my Home L bei dir verfügbar ist?

Ja, ist verfügbar (bitte weiterhin DSL).
Und hast du schon einen passenden Router dafür, oder möchtest du bei uns einen mieten?

Passender Router ist vorhanden.

Für den Mobilfunkvertrag, reicht es so mit dem Datenvolumen?

Ja, reicht.
Oder bist du auch da an einem anderen Tarif interessiert?

Nur, falls günstiger.

Gerne schicken wir dir in Kürze Angebote per Email zu.
Deine Emailadresse ist noch korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?

Die stimmt noch.

 

 

Liebe Grüße

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • September 14, 2023

Hallo @publicusername ,

prima, danke für deine Rückmeldung.

Ich habe dir nun ein Angebot für den my Home L Tarif (2022) per Email zugeschickt.
Dieses Angebot ist nun 8 Tage gültig, wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email annehmen.

Für deinen Mobilfunkvertrag habe ich dir auch ein Angebot für den mobile S Boost Kombi Tarif zugeschickt.
Da wir bei diesem Tarif auch einen Kombirabatt anbieten können, wird es für dich günstiger, als mit dem mobile S Tarif. 
Auch dieses Angebot ist nun 8 Tage gültig. 😊

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen und ansehen kannst.
Alle Produktdetails sind dort aufgelistet (ohne Rabatte).

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 14, 2023

Hallo Maria,

 

vielen Dank für die schnelle Bearbeitung meiner Anfrage!

Ich habe beide Angebote angenommen.

 

Viele Grüße


o2_Maria
  • Moderatorin
  • September 14, 2023

Hallo @publicusername ,

wow, super für deine schnelle Rückmeldung. 😀

Es freut mich, dass dir die Angebote gefallen haben und du sie angenommen hast. 
Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 😊

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • October 18, 2023

Hallo @publicusername ,

nun sind ja schon ein paar Tage vergangen und ich wollte mal fragen,
ob du zufrieden bist mit deinem neuen Tarif und alles mit der Vertragsverlängerung geklappt hat? 😊

Viele Grüße Maria