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Vertragswechsel DSL

  • November 11, 2020
  • 2 Antworten
  • 37 Aufrufe

Liebes o2-Team,

 

ich habe vergangene Woche Montag bei Ihnen in der Hotline einen Vertragswechsel zu o2 my Home L beantragt, da mein aktueller Vertrag bald ausläuft. Die Mitarbeiterin meinte, dass sie sich darum kümmert und ich dann noch per Mail eine Bestätigung erhalte. Ich habe leider bisher keine Nachricht bekommen. Ich wollte mich einmal erkunden, ob dies vergessen wurde oder es dabei Probleme gibt.

 

Mit besten Grüßen

Lösung von Kris1711

Hallo Larissa,

Ja, ist heute angekommen - alles super :-). 

2 Antworten

o2_Larissa
  • Team
  • November 12, 2020

Hi @Kris1711,

 

ich heiße dich in unserer Community herzlich willkommen!

Manchmal dauert die Bestätigung etwas, wenn wir noch auf die Rückmeldung des lokalen Vorleisters warten. Kam mittlerweile was an oder sollen wir uns deinen Vertrag anschauen?

 

Liebe Grüße

Larissa

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • November 12, 2020

Hallo Larissa,

Ja, ist heute angekommen - alles super :-).