Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragswechsel

  • September 25, 2020
  • 12 Antworten
  • 184 Aufrufe

Hallo sehr geehrtes 02 Team 

Meine Frage ist ich habe den Tarif O2 Classic S und möchte zu 02 Home M wechseln weil der Preis gleich ist ich aber dann eine 50 MBit Leitung hab können wir das machen? 

Mit freundlichen Grüßen 

Annet

Lösung von o2_Antje

@Annet1965 Hast du dir das Angebot meiner Kollegen bereits ansehen können?

 

Gruß
Antje

12 Antworten

o2_Michi
  • Moderator
  • September 29, 2020

Hallo @Annet1965,

 

willkommen in der o2 Community. :blush:

 

Hast du ein paar Tage Geduld mitgebracht? Dann schauen wir uns die Möglichkeiten an und melden uns dann direkt hier wieder bei dir.

 

Viele Grüße,

Michi


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 29, 2020

Hallo 02 Michi 

Ja klar paar Tage kein Problem 

Wie erwähnt interessiere ich mich für den 02 Home 50 MBit Vertrag der mir voll und ganz reicht. 

Mit freundlichen Grüßen

Annet1965


o2_Andrea
  • Team
  • October 1, 2020

Hallo @Annet1965 ,

ich habe dir ein Angebot für den o2 My Home M an die bei uns hinterlegte Emailadresse gesandt. Was hältst du davon?

Deine Homebox 2 Wlan möchtest du weiter nutzten oder hast du einen eigenen Router?

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • October 4, 2020

@Annet1965 Hast du dir das Angebot meiner Kollegen bereits ansehen können?

 

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 14, 2020

Leider konnte ich mir nicht das Angebot anschauen weil ich die E Mail Adresse hier nicht meine aktuelle ist und ich beruflich zur Zeit viel unterwegs bin ich eine andere E Mail Adresse nutze

Email-adresse-nie-öffentlich-nennen@dasistgeheim.de  vielleicht können Sie das Angebot dort schicken oder einfach hier und ich akzeptiere es sowie so weil ich eine bessere Leitung möchte also das O2 Home 50mbit können Si eigentlich selber schon umstellen. 

Mit freundlichen Grüßen 

 

edit: o2_Matze Mail Adresse aus Datenschutzgründen entfernt


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 14, 2020

eine Homebox Besitz ich und möchte sie weiter nutzen.


o2_Matze
  • Moderator
  • October 16, 2020

Hallo @Annet1965 

Magst du deine E-Mail Adresse in deinen Daten über “mein o2”  auf o2online.de aktualisieren, wir dürfen das Angebot nur an die Adresse verschicken die in deinen Daten hinterlegt ist. 

Wenn es dir nur um die 50 Mbit geht können wir auch erst mal die technische Umstellung in Angriff nehmen und kümmern uns dann später um die kaufmännische Änderung deines Vertrages.

VG Matze  


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 21, 2020

Ja okay kümmern wir uns erstmal um die technische Umstellung 

Die Email Adresse änder ich gleich kein Problem Lg 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 22, 2020

Die E Mail Adresse hab ich geändert wir können sofort umstellen wenn Sie Zeit haben 

mit freundlichen Grüßen 

Annet


o2_Andrea
  • Team
  • October 29, 2020

Hallo @Annet1965 ,

 

ich habe dir das Angebot zur Vertragsverlängerung noch einmal zugesandt.

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • October 30, 2020

Hallo @Annet1965 ,

 

freut mich, dass dir mein Angebot gefällt! :grinning:

Deinen DSL Vertrag habe ich um 24 Monate verlängert und den Tarif zum 16.11.2020 auf den o2 My Home M gewechselt, das ist der frühest mögliche Termin.

 

Die Vertragsverlängerung und die Tarifumstellung werden noch schriftlich bestätigt. Im Anhang dieser E-Mail wirst du unter anderem auch eine Widerrufsbelehrung finden. Wenn du dich also doch noch um entscheidest, ist das kein Problem. Die Vertragsverlängerung und Tarifumstellung können innerhalb von 14 Tagen wieder rückgängig gemacht werden.

 

Viel Spaß mit deinem neuen Tarif!

 

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • November 30, 2020

Hallo @Annet1965 ,

 

seit deiner Vertragsverlängerung sind ja nun bereits einige Tage ins Land gegangen, hat alles wie gewünscht geklappt? Bist du zufrieden mit deinem neuen Tarif?

Kennst du schon unsere o2 News ? Dort siehst du alles Aktuelles von o2 und verpasst keine Neuigkeiten mehr. Klick gleich mal rein!

 

Viele Grüße,

Andrea