Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerungsangebot VDSL-Vertrag erbeten

  • March 31, 2022
  • 5 Antworten
  • 43 Aufrufe

Hallo,

ich bitte um ein Angebot zur Vertragsverlängerung meines auslaufenden VDSL-Vertrages.

 

  • Bandbreite von 50 Mbit/s auf 100 MBit/s erhöhen
  • da durch eine Verlängerung die bisher inkludierte Mobilfunkflatrate entfällt, bitte unbedingt als Zusatzoption diese ins Angebot mit aufnehmen
  • Router (7590) ist vorhanden
  • E-Mailadresse ist aktuell
  • Jetziger Vertrag läuft am 14.05. aus, daher bitte Verlängerung mit Beginn am 15.05.

Am 24.02. wurde schon einmal ein Angebot durch @o2_Maria erstellt.

Lösung von o2_Maria

Hallo @Lord Voldi ,

bitte beachte, dass unsere Angebot immer nur 8 Tage gültig sind. 
Ob im nächsten Monat ein solches Angebot wieder verfügbar ist, können wir nicht sagen. 😊

Melde dich dennoch gerne im Mai wieder bei uns, dann schauen wir noch einmal nach einem passenden Angebot
für dich, vielleicht können wir ja auch gerade dieses noch einmal anbieten. 😊

Liebe Grüße Maria

5 Antworten

o2_Maria
  • Moderatorin
  • April 1, 2022

Hallo @Lord Voldi ,

schön, dass du wieder da bist. 

Ich habe dir erneut ein Angebot per Email zugeschickt. 
Wenn es dir zusagt, kannst du direkt über den Link buchen. 
Mehr Rabatt ist da leider nicht möglich. 

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 1, 2022

Hallo @Lord Voldi ,

schön, dass du wieder da bist. 

Ich habe dir erneut ein Angebot per Email zugeschickt. 
Wenn es dir zusagt, kannst du direkt über den Link buchen. 
Mehr Rabatt ist da leider nicht möglich. 

Liebe Grüße Maria

Vielen Dank für das Angebot, was preislich absolut in Ordnung ist :-)

Wäre der Vertragsbeginn dann auch ab 15. Mai?


o2_Andrea
  • Team
  • April 4, 2022

Hallo @Lord Voldi ,

die Vertragsverlängerungen starten zum nächsten Tag, wenn du das Angebot annimmst.

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 4, 2022

Hallo @Lord Voldi ,

die Vertragsverlängerungen starten zum nächsten Tag, wenn du das Angebot annimmst.

Viele Grüße,

Andrea

Hallo Andrea,

vielen Dank für die Information. Dann werde ich die Anfrage demnächst noch mal stellen.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 5, 2022

Hallo @Lord Voldi ,

bitte beachte, dass unsere Angebot immer nur 8 Tage gültig sind. 
Ob im nächsten Monat ein solches Angebot wieder verfügbar ist, können wir nicht sagen. 😊

Melde dich dennoch gerne im Mai wieder bei uns, dann schauen wir noch einmal nach einem passenden Angebot
für dich, vielleicht können wir ja auch gerade dieses noch einmal anbieten. 😊

Liebe Grüße Maria