Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo liebes o2 Team,

ich wende mich an Sie mit der freundlichen Bitte um ein Angebot für meinen DSL-Vertrag.

Derzeit nutze ich den Tarif „o2 my Home L" mit einer Geschwindigkeit von 100 MBit/s und monatlicher Kündigungsfrist. Nach einer Überprüfung der Verfügbarkeit an meiner Adresse habe ich festgestellt, dass der neue Tarif „o2 Home L" mit 250 MBit/s für mich zugänglich wäre. Das klingt sehr interessant!

Zu Ihrer Information: Ich benötige keinen Router, und meine E-Mail-Adresse ist nach wie vor aktuell.

Ich würde mich sehr über ein attraktives Angebot von Ihnen freuen. Vielen Dank im Voraus für Ihre Mühe und Unterstützung.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Hallo @SoKi88,

hier ist das Angebot für den aktuellen o2 Home L mit 250 Mbit, wie gewünscht ohne Extras wie Router. Bitte beachte, dass derzeit nur ein Kombi-Rabatt von 5 € möglich ist. Das Angebot ist 8 Tage gültig. Die Tarifdetails ohne Rabatte findest du im Produktdatenblatt.

Sagt dir das Angebot zu?

Liebe Grüße, Maren 🌼


Vielen Dank für Ihre schnelle Rückmeldung und das freundliche Angebot. Leider muss ich jedoch ablehnen, da ich lediglich einen Treuerabatt von 5 € erhalte und keine weiteren Vergünstigungen angeboten werden. Derzeit profitiere ich von einem Kombirabatt von 10 € auf meinen DSL-Tarif

 

Schöne Grüße ☺️


Hallo @SoKi88,

vielen Dank für deine Rückmeldung. 💙
Ich verstehe gut, dass du erst einmal alles so lassen möchtest, wie es ist.
Du kannst dich jederzeit wieder bei uns melden und nachfragen, wie es aktuell aussieht.

Liebe Grüße, Maren 🌼


Deine Antwort