Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung/ Upgrade?

  • December 1, 2024
  • 5 Antworten
  • 57 Aufrufe

Invinzilean
Besucher:in

Moin, ich will meinen Vertrag verlängern und hochstufen (250), es gibt da aber nur eine Fehlermeldung. Wie kann ich das angehen?

Lösung von blablup

Kundenservice anrufen.

5 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • Lösung
  • December 1, 2024

Kundenservice anrufen.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • December 12, 2024

Hallo ​@Invinzilean,
vielen Dank, dass du dich mit deiner Frage wieder bei uns in der Community meldest. Ich wollte mich erkundigen ob du dein Anliegen mit dem Kundenservice klären konntest. Wenn du noch Unterstützung brauchst, sag gerne Bescheid.
Liebe Grüße Bianca


Invinzilean
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 12, 2024

Hallo ​@o2_Bianca,

ich bin damit noch nicht weitergekommen. 

LG Jonathan


Bumer
Legende
  • December 12, 2024

ich bin damit noch nicht weitergekommen.

was hat der Kundenservice geantwortet? online gehen keine Verlängerungen.


o2_Gerrit
  • Moderator
  • December 17, 2024

Hallo ​@Invinzilean,

ist dein Vertrag eventuell noch nicht verlängerbar, oder haben die Angebote der Kolleg:innen für dich noch nicht gepasst?

Viele Grüße,

Gerrit