Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung und Wechsel

  • February 14, 2022
  • 2 Antworten
  • 27 Aufrufe

Hallo,

ich würde gerne meinen DSL-Vertrag verlängern und dazu ggf. den Tarif ändern. 
Welche Optionen gibt es aktuell? 
Leider bekomme ich bei dem Punkt “Vertragsverlängerung” einen Fehler, dass meine Kundendaten fehlerhaft sind. Die habe ich überprüft und da stimmt soweit alles. huh?

 

 

Lösung von Bollermann

Hallo @DonJoe 

Online kann man DSL nicht ändern/verlängern. 

 

Bist du bereits in den letzten 6 Monaten der Mindestvertraglaufzeit? 

 

Entweder du rufst die Hotline an oder du schreibst hier, welchen DSL Tarif du wünscht (→ Verfügbarkeit geprüft?), ob ein neuer Leihrouter benötigt wird, ob die Flatrate ins deutsche Mobilfunknetz benötigt wird und ob deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt ist. 

 

Ein Angebot folgt dann voraussichtlich in x-14 Tagen per E-Mail. 

 

 

2 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • February 14, 2022

Hallo @DonJoe 

Online kann man DSL nicht ändern/verlängern. 

 

Bist du bereits in den letzten 6 Monaten der Mindestvertraglaufzeit? 

 

Entweder du rufst die Hotline an oder du schreibst hier, welchen DSL Tarif du wünscht (→ Verfügbarkeit geprüft?), ob ein neuer Leihrouter benötigt wird, ob die Flatrate ins deutsche Mobilfunknetz benötigt wird und ob deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt ist. 

 

Ein Angebot folgt dann voraussichtlich in x-14 Tagen per E-Mail. 

 

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • February 23, 2022

Hallo @DonJoe,

Willkommen in der Community.

Wie ich sehe, hast du bereits ein Angebot zur Vertragsverlängerung erhalten. 
Schön, dass du uns treu bleibst. 

Melde dich gerne jederzeit wieder bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria