Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung trotz Umzugsgebühr?!

  • December 29, 2020
  • 1 Antwort
  • 55 Aufrufe

Liebes O2 Team,

Heute habe ich feststellen müssen, dass bereits zwei Abbuchungen nach meinem Vertragsende (KN: XXXXXXXXXX) stattgefunden haben und mein Vertrags automatisch verlängert wurde und als ungekündigt gilt.

Ich habe nun schon ein paar mal gelesen, dass bei einem Umzug ohne Umzugsgebür die Laufzeit automatisch verlängert wird, allerdings habe ich die Umzugsgebühr bezahlt. Meine Kündigung war kurz vor der Anmeldung des Umzugs eingegangen und ich habe mich bewusst für die Kosten entschieden, um eine Vertragsverlängerung zu verhindern.

Ich bitte um Klärung.

Liebe Grüße 

Edit o2_Lars: Bitte in einem öffentlichen Forum niemals personenbezogene Daten posten.

Lösung von o2_Matze

Hi @Joe3052 

Willkommen in unserer o2 Community und ein frohes neues Jahr. 

Leider wurde die Kündigung nach Umzug nicht wieder korrekt eingepflegt. 

Das hat die Fachabteilung nun korrigiert und die Deaktivierung für den 11.01 eingerichtet. 

Sollten noch Fragen offen sein melde dich gerne wieder hier bei uns. 

VG Matze 

1 Antwort

o2_Matze
  • Moderator
  • Lösung
  • January 5, 2021

Hi @Joe3052 

Willkommen in unserer o2 Community und ein frohes neues Jahr. 

Leider wurde die Kündigung nach Umzug nicht wieder korrekt eingepflegt. 

Das hat die Fachabteilung nun korrigiert und die Deaktivierung für den 11.01 eingerichtet. 

Sollten noch Fragen offen sein melde dich gerne wieder hier bei uns. 

VG Matze