Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung Optionen, Ende Februar läuft mein Kabel-Vertrag aus

  • February 9, 2025
  • 10 Antworten
  • 122 Aufrufe

Ende Februar läuft mein Kabel-Vertrag für Internet zuhause aus.

 

Daher hätte ich gerne ein Verlängerungsangebot mit gleichen Optionen wie bisher, um überlegen zu können, ob ich bei O2 bleibe oder lieber wechseln sollte.

 

Online kann ich so ein Angebot nicht finden, bzw ich gelange immer zu einem technischen Fehler.

Edit o2_Kathi 03.03.25 Titel zur besseren Übersicht angepasst

Lösung von Bumer

o2 Home Vertäge können nicht online verlängert werden. Das kann nur der Kundenservice. Warte hier auf einen o2 Mitarbeiter.

10 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • February 9, 2025

o2 Home Vertäge können nicht online verlängert werden. Das kann nur der Kundenservice. Warte hier auf einen o2 Mitarbeiter.


Sächsin
Legende
  • February 9, 2025

@LolaLudwigsburg du hast gekündigt?


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • February 9, 2025

Hallo ​@LolaLudwigsburg,

ich heiße dich hier in unserer Community herzlich willkommen 😀 Schön, dass du den Weg hier zu uns gefunden hast
um dich für ein Angebot zu erkundigen.

Gerne schauen wir hier nach einem Angebot für dich. Stelle bitte sicher, dass deine Emailadresse noch korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt ist,
da die Angebote per E-Mail kommen.🙂

Viele Grüße
Daniela


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 11, 2025

Hallo ​@o2_Daniela ,

danke für die Antwort. Wann kann ich denn mit einem Angebot via Mail rechnen?

Viele Dank vorab!


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • February 13, 2025

Moin ​@LolaLudwigsburg 🙂

Hier kann es immer einige Tage dauern, bis wir uns melden und ein Angebot raussenden können. Das ging jetzt schneller als gewohnt 😀

Ich habe gerne nachgeschaut und dir gerade ein Vertragsverlängerungsangebot in unseren Tarif o2 Home L 250 (2024) per E-Mail geschickt. Ich konnte dir einen Rabatt gewähren aber durch die Preiserhöhung der Tarife um 5€ ist es auf die monatliche gleiche Grundgebühr hinausgelaufen. Du kannst es dir gerne anschauen und überlegen oder gegebenenfalls auch zu einem anderen Zeitpunkt dazu nochmal nachfragen, wie du magst. 

Entsprechend der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Schöne Grüße

Kathi


o2_Antje
  • Moderatorin
  • February 17, 2025

@LolaLudwigsburg Hast du bereits eine Entscheidung treffen können?

Gruß
Antje


@o2_Antje ​@o2_Kathi 

Welchen Vorteil hätte ich denn, dieses Angebot anzunehmen? Dann hätte ich ja wieder 24 Monate Vertragslaufzeit und den gleichen Preis wie jetzt? Mir erschließt sich dieses Angebot nicht, um mich als Kundin zu halten?


Bumer
Legende
  • February 19, 2025

Ja, du hast dann neue 24 Monate Mindestlaufzeit. Du kannst den Vertrag auch einfach weiterlaufen lassen.


Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • February 19, 2025

Du kannst auch direkt zu deinem lokalen Kabelanbieter (Vodafone oder Telecolumbus/Puyr) wechseln, wenn es dort attraktivere Angebote gibt. In 2 Jahren bist dann wieder Neukunde bei o2 und kannst ggf. Neukundenrabatte bekommen. 


o2_Senay
  • Moderatorin
  • February 25, 2025

Hallo ​@LolaLudwigsburg, schade, dass du mit dem Angebot nicht zufrieden bist allerdings ist es das aktuell bestmögliche Angebot. 

Mehr Rabatt ist also nicht möglich. Es ist inzwischen abgelaufen und wenn du möchtest, können wir dir es erneut zuschicken.

Lass uns wissen, wenn wir dich hier weiterhin unterstützen dürfen.

Liebe Grüße,

Senay