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Warum O2 Service
Gelöst

Vertragsverlängerung Online nicht möglich durch technischer Probleme


  • Neuling
  • 7 Antworten

Ich kann schon seit Monaten keine Vertragsverlängerung/Tarifwechsel durchführen, sowohl Online als auch Telefonisch nicht möglich, Grund hierfür ist ein Technischer Fehler. Wie und wann wird diese behoben?

 

Edit o2_Sven 19.07.2024/12:18: Verschoben von o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife zu o2 Home: Vertrag & Tarife

Lösung von o2_Maria

Hallo @egov ,

wunschgemäß habe ich dir soeben ein Angebot für den 
o2 Home L 250 Tarif, per Email zugeschickt.
Schau es dir gerne in Ruhe an.

Das Angebot ist nun 8 Tage gültig, wenn du es in dieser Zeit nicht annimmst, 
dann verfällt es automatisch wieder. 

Falls du die Email nicht im Posteingang findest, dann schaue ggf. bitte in deinen Spamordner. 

Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unser “Produktinformationsblatt” hin.
Dort findest du alle Produktinformationen noch mal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße Maria

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16 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 22188 Antworten
  • 19. Juli 2024

@egov 

lautet der technische Fehler: Bearbeitungsfehler bei der/Ihrer Vertragsverlängerung?


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 19. Juli 2024

@Bumer Genau, sowohl Online als auch telefonisch wurde mir das gesagt. Und es hat sich seit bestimmt 3 Monate noch nichts geändert. 


Bumer
Lehrling
  • 22188 Antworten
  • 19. Juli 2024

Schaue ins Kundenportal ob dir das bei *Meine Daten* angezeigt wird?

 


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 19. Juli 2024

@Bumer Nein, bei mir wird die Bankverbindung angezeigt.


Bumer
Lehrling
  • 22188 Antworten
  • 19. Juli 2024

Das deine Bankverbindung angezeigt wird, war nicht die Frage. 🙄


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 19. Juli 2024

Ich würde gerne meinen Tarif wechseln von “Home M” auf “Home L”, leider konnte ich telefonisch nicht geholfen werden.

 

Edit o2_Sven 19.07.2024/10:51: Beiträge zusammengeführt


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 19. Juli 2024

Hallo @egov ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Ich habe einmal bei dir reingeschaut und konnte unter dem Datensatz der mit deinem Communityaccount verbunden ist nur einen o2 my Home Vertrag finden, diese können generell nicht online verlängert werden. Geht es denn um diesen Vertrag oder hast du noch andere Tarife bei uns?

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 19. Juli 2024

Hallo @o2_Sven 

Genau es geht um meinem o2 my Home M Vertrag, den würde ich gerne auf o2 my Home L wechseln, weil ich mehr Upload Speed brauche. 


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 19. Juli 2024

Hallo @egov ,

dann werden wir mal schauen wie es mit einer Verlängerung bei dir aussieht und warum das wohl bei einem vorherigen Versuch über die Hotline nicht geklappt hat.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 19. Juli 2024
Bumer schrieb:

Das deine Bankverbindung angezeigt wird, war nicht die Frage. 🙄

Tut mir leid, dann habe ich deine Frage falsch verstanden, bei mir wird auf jeden Fall keine Kachel "Eine Änderung der..." nicht angezeigt. Oder was war mit deiner Frage gemeint?


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 19. Juli 2024

@o2_Sven vielen Dank, ich freue mich auf eine positive Rückmeldung. 

Edit o2_Kathi 05.08.24 Vollzitat entfernt


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • Lösung
  • 22. Juli 2024

Hallo @egov ,

wunschgemäß habe ich dir soeben ein Angebot für den 
o2 Home L 250 Tarif, per Email zugeschickt.
Schau es dir gerne in Ruhe an.

Das Angebot ist nun 8 Tage gültig, wenn du es in dieser Zeit nicht annimmst, 
dann verfällt es automatisch wieder. 

Falls du die Email nicht im Posteingang findest, dann schaue ggf. bitte in deinen Spamordner. 

Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unser “Produktinformationsblatt” hin.
Dort findest du alle Produktinformationen noch mal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße Maria


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 23. Juli 2024

Hallo @o2_Maria 

vielen Dank für das Angebot, kannst du mir noch ein Angebot zuschicken ohne "Option AVM FritzBox 6660 monatlich" von 4,99€. Wir haben bereits den FritzBox 6660 und dieser Punkt ist in meinem jetzigen Vertrag auch nicht enthalten. Wäre das noch möglich?

 

Beste Grüße Eric

Edit o2_Kathi 05.08.24 Vollzitat entfernt


o2_Senay
  • Moderatorin
  • 3541 Antworten
  • 24. Juli 2024

Hallo @egov, du hast aktuell in dem o2 My Home M von uns die Fritz!Box 6660 für mtl. 4,99€. An dem neuen Tarif bleibt dieser deshalb bestehen es sei denn du möchtest einen anderen Router haben oder einen eigenen dir besorgen. 

VG,

Senay


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6598 Antworten
  • 5. August 2024

Moin @egov, können wir dich von hier aus noch weiter unterstützen?

Melde dich gerne wieder 🤗

Schöne Grüße, Kathi 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6598 Antworten
  • 16. August 2024

Hallo @egov,

da du bisher nicht mehr geschrieben hast gehen wir davon aus, dass alles passt und du aktuell keine Fragen hast. Melde dich gerne wieder hier bei uns, wenn wir dich unterstützen können 🤗

Lieben Gruß

Kathi


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