Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung o2 My Home M

  • February 15, 2021
  • 3 Antworten
  • 42 Aufrufe

Schönen guten Tag in die Community!

Bei mir steht eventuell eine Vertragsverlängerung meines o2 my Home M an. Ist eine Verlängerung zu den alten Konditionen möglich, d.h. Inklusive Allnetflat ?

Auch ein Upgrade auf DSL 100 könnte ich mir vorstellen. 

Vielleicht kann mir o2 dazu ein Angebot unterbreiten!
 

Danke schon mal im Voraus und Herzliche Grüße!

 

3 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • February 23, 2021

Hallo @ELobo,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community!

 

Wir erstellen dir gerne ein passendes Angebot für eine Vertragsverlängerung. Entsprechend der Transparenzverordnung möchte ich dich vorab auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Bitte überprüfe auch einmal, ob du bei uns eine aktuelle Emailadresse hinterlegt hast, wir schicken dir in den kommenden Tagen dann ein Angebot zu.

 

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 23, 2021

Danke schon mal im Voraus !


o2_Manga
  • March 4, 2021

Hallo @ELobo 

 

leider ist ein Verbleib in den alten Konditionen nicht möglich. Wir schicken dir gern einmal ein Angebot für den neuen My Home M und den My Home L.

Den bestehenden Router kannst du weiternutzen.

 

Grüße