Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung O2 my Home M (2020) VDSL

  • June 24, 2023
  • 9 Antworten
  • 99 Aufrufe

Hallo. Mein VDSL Vertrag, ein O2 my Home M (2020) mit 50 Mbit/släuft ende August aus und ich würde ihn gern um wieter 24 Monate verlängern. Leider wird mir die Option zur Vertragsverlängerung zwar im Onlineportal angezeigt, anschliessend erscheint aber eine Fehlermeldung. Ich kann mich erinnern, dass war vor 2 Jahren auch schon so. Darum bitte ich auf diesem Weg um ein Angebot zur Verlängerung. Ein Speedupgrade wird nicht benötigt, da die 50 Mbit hier schon das höchste sind was verfügbar ist.

Vielen Dank schon mal im Vorraus. :-)

Lösung von Bollermann

Online kann man MyHome Verträge nicht verlängern. 

 

Dein Tarif wäre jetzt der MyHome S. 

 

Erhältst du aktuell einen Rabatt? 

 

Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? 

9 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • June 24, 2023

Online kann man MyHome Verträge nicht verlängern. 

 

Dein Tarif wäre jetzt der MyHome S. 

 

Erhältst du aktuell einen Rabatt? 

 

Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 24, 2023

Online kann man MyHome Verträge nicht verlängern. 

 

Dein Tarif wäre jetzt der MyHome S. 
​​​​​​​​​​

Erhältst du aktuell einen Rabatt? 
Ja, den möchte ich weiter behalten. Deswegen auch die “aktive” Verlängerung.

 

Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? 
Ja, ist auch aktuell.

 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

@Saibot_78 

 

Wie heißt dein Rabatt? 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 24, 2023

@Saibot_78

 

Wie heißt dein Rabatt? 

Der Rabatt selber hat keinen Namen. Es steht lediglich 24x 7,50 € auf die monatliche Grundgebühr im Portal.


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Dann warte bitte hier x-10 Tage auf die o2Mods und ein Angebot per E-Mail. 

 

Viel Glück 🍀


o2_Maria
  • Moderatorin
  • June 26, 2023

Hallo @Saibot_78 ,

schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst.

Bollermann hat recht, dein aktueller Tarif wird nicht mehr angeboten, somit würde dieser 
auf den Tarif “my Home S (2022)” gewechselt werden.

Deinen aktuellen Rabatt kann ich hier nicht mehr mit anbieten, das gibt mir das System nicht her.
Ich habe dir dennoch ein Angebot zur Vertragsverlängerung per Email zugeschickt. 

Dieses ist nun 8 Tage gültig, wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email annehmen.

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • June 28, 2023

Hallo @Saibot_78 ,

ich wollte mal kurz nachfragen, ob du dir das Angebot schon in Ruhe angeschaut hast
und wie es dir gefällt? 😊

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 30, 2023

Hallo @o2_Maria ,

danke für die schnelle Info. 🙂
Ich habe mir das Angebot in Ruhe angeschaut, allerdings muss ich sagen, so richtig haut es mich nicht vom Hocker. Das es weniger werden würde, dachte ich mir schon… nur nicht, dass es so wenig ist. Immerhin bindet man sich für weitere 24 Monate. Der Vertrag läuft ja noch ein bisschen, vielleicht kann man in der Zeit am Angebot noch etwas nachbessern.

Vielen Dank trotzdem. 🙂


o2_Maria
  • Moderatorin
  • July 3, 2023

Hallo @Saibot_78 ,

schade, dass dir das Angebot nicht zusagt.
Aber klar, wir schauen gerne zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal nach einem Angebot. 😊
Vielleicht ändert sich da ja noch was, bis dahin. 😁

Melde dich dann gerne wieder hier bei uns.

Liebe Grüße Maria