Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung O2 my Home M (2020)


Hallo, welche Option, Kosten gibt es bei Beibehaltung der aktuellen Leistung (50 MBit) zur Vertragsverlängerung? Was könnt Ihr anbieten? Dank & Gruß 

16 Antworten

Vilureef
Legende
  • July 17, 2023

Hallo @Svenny62,

dass wäre dann der my Home S (2022). Die Mobilfunkflat ist inzwischen wieder inkl. 😉

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • July 17, 2023

Hallo @Svenny62 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Hast du schon unter Netzverfügbarkeit nachgesehen, was dir dort angeboten wird ? 
Eventuell kommt auch ein anderer Tarif für dich in Frage. 
Möchtest du, dass wir dir hier ein Angebot erstellen ? 

Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 17, 2023

Hallo @o2_Solveig ,vielen Dank für das Angebot und ja sehr gerne (ggf. auch via PN) Gruß Sven 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Hallo @o2_Solveig ,vielen Dank für das Angebot und ja sehr gerne (ggf. auch via PN) Gruß Sven 

 

 

@Svenny62  Angebote folgen ausschließlich per E-Mail an die in meino2 hinterlegte Adresse. Ist diese bei dir aktuell? 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 18, 2023

@Bollermann Ja, meine Mail ist ok. Dank dir für den Hinweis. Leider ist noch kein Angebot angekommen. Aber das braucht vermutlich etwas?


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 18, 2023

@Vilureef Vielen Dank für den Tarifhinweis. Sollte passen 😀


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 19, 2023

Hi @Bollermann, @o2_Solveig hast du Erfahrung wie lange es für ein Angebot braucht? Danke 😀


Vilureef
Legende
  • July 19, 2023

Hallo @Svenny62,

mehrere Tage, ist viel los hier. Man meldet sich automatisch.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 27, 2023

Hallo @Vilureef, @o2_Solveig kann es sein, dass meine Anfrage vergessen wurde? 


Vilureef
Legende
  • July 27, 2023

Hallo @Svenny62,

nein. Es ist wie gesagt viel los und Urlaubszeit. Wenn es dir zu lange dauert, kontaktiere direkt die Kundenbetreuung.

LG


o2_Jennifer

Hallo @Svenny62 ,

vielen Dank für deine Geduld bisher. Natürlich vergessen wir niemanden, wie schon Vilureef erwähnt hatte, ist viel los aktuell. Wir arbeiten eure Beiträge nach und nach ab. Bei einem neuen Beitrag rutschst du bildlich gesehen wieder nach Hinten.

So, nun kommen wir zu deinem Angebot für deinen DSL-Vertrag. 😍 Hier solltest du per E-Mail ein Angebot eingegangen sein, welches 8 Tage gültig ist.

Solltest du Fragen dazu haben, melde dich gerne. Bei Gefallen, kannst du es auch direkt über die E-Mail buchen. 😊

Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Danke Vilureef und Bollermann für eure Unterstützung. 💙

Viele Grüße

Jennifer


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 2, 2023

@Vilureef , @o2_Solveig , @Bollermann , @o2_Jennifer Vielen Dank für Eure Unterstützung. Hat alles gut funktioniert. LG Sven 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • August 8, 2023

Hallo @Svenny62 ,

super, dass dir das Angebot meiner Kollegin gefallen hat und du es angenommen hast. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria


o2_Jennifer
  • Team
  • August 24, 2023

Hallo @Svenny62 ,

ich wollte mich bei dir erkundigen, ob alles geklappt hat mit der Umstellung? 😊

Viele Grüße

Jenni


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 24, 2023

@o2_Jennifer Hallo, Danke der Nachfrage und ja die technische Umstellung hat soweit reibungslos funktioniert. Wobei mir ehrlich gesagt nicht ganz klar ist, was dabei technisch umgestellt wird. Letztlich geht es doch um Abrechnungsinformationen die aktualisiert werden...


o2_Jennifer
  • Team
  • August 31, 2023

Moin @Svenny62 ,

tatsächlich kann es passieren, dass die Tarifumstellung ein wenig hakt. Daher frage ich gerne bei allen meinen Verlängerung nach, ob alles okay ist. 🤗

Prima, dass es bei deinem Vertrag reibungslos funktioniert hat. 💙

Solltest Hilfe bei deinem Anschluss brauchen, sind wir in der Community für dich da. Du bist auch herzlich eingeladen, dich in unserem digitalen Wohnzimmer über Hobbys, Games und vieles mehr auszutauschen.

Viele Grüße

Jenni