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Vertragsverlängerung O2 my Home L

  • October 6, 2021
  • 3 Antworten
  • 56 Aufrufe

menotop
Besucher:in

Hallo,

ich habe am 23.09.21 bei O2 per Telefon eine Vertragsverlängerung zu den alten Konditionen besprochen. Der Sachbearbeiter bestätigte mir das ich in der Woche das Angebot mit den Zugangsdaten schriftlich per Post erhalte. Morgen am 7.10.21 ist der Schalttag und ich habe keinen Brief erhalten. Wie soll ich die fehlende Zugangsdaten eintragen ? Außerdem hätte ich gerne eine schriftliche Vertragsbestätigung. Früher kam das alles per Mail.

Lösung von o2_Antje

Hallo @menotop,

vielen Dank für deine Nachricht.
Funktioniert inzwischen alles wie gewünscht und haben dich alle Bestätigungen und Zugangsdaten erreicht?

Gruß
Antje

 

3 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • October 12, 2021

Hallo @menotop,

vielen Dank für deine Nachricht.
Funktioniert inzwischen alles wie gewünscht und haben dich alle Bestätigungen und Zugangsdaten erreicht?

Gruß
Antje

 


menotop
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 1, 2021

Hallo,

 

die Zugangsdaten ja , aber die schriftliche Vertragsverlängerung habe ich immer noch nicht erhalten, trotz zweimaligen Anrufes bei der Hotline die mir versicherte das das Schreiben verschickt werde. Das  ist mittlerweile 6 Wochen her. Warum macht man das nicht per Email wie früher? 

 

Mfg menotop


o2_Matze
  • Moderator
  • November 9, 2021

Hi @menotop 

Ich bin verwundert, die Umstellung wird dir auch immer per Mail bestätigt.

In der Mein o2 App und auf der Rechnung sollten die Rabatte aber auch einzusehen sein, hast du das mal geprüft?

VG Matze