Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Da ich meinen Vertrag online nicht verlängern kann habe vorletzte Woche mit der Kundenrückgewinnung telefoniert. Dort wurde mir ein Angebot gemacht und mir versichert, dass ich zurückgerufen werde. Leider ist dies nicht erfolgt, so das ich meinen Vertrag nicht verlängert habe, da individuelle Absprachen getroffen werden sollten.

Ich würde meinen Vertrag gern verlängern und zusätzlich meinen Handyvertrag ebenfalls über O2 laufen lassen. Handyvertrag sollte der Unlimited Smart sein. Welcher Homespot bei mir möglich ist weiß ich aktuell nicht genau bzw. habe das Angebot nicht mehr vorliegen. Aktuell zahle ich 14,99 € monatlich. Sollte auch am liebsten nicht viel mehr werden.

Gibt es hier die Möglichkeit ein gutes Angebot zur Verlängerung inkl. Handyvertrag zu bekommen. Mein aktueller Vertrag läuft bis 29.06.24.

Danke für die Hilfe im Voraus.

Welche Technik nutzt du aktuell? 

Du kannst den Home Tarif verlängern oder die Kündigung zurück nehmen, ... Die Home Tarife sind um 5€; Grundpreis gestiegen  ...   und dann einen  Unlimited Smart mit 50% Kombi abschließen 


Hallo @Triple_B ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wir werden gerne nach einem Angebot zu deinem o2 Home Vertrag schauen. Da wir unsere Angebote per E-Mail versenden, überprüfe bitte einmal ob du eine aktuelle E-Mailadresse als Kontakt hinterlegt hast.

 

Schöne Grüße, Sven


Welche Technik nutzt du aktuell? 

Du kannst den Home Tarif verlängern oder die Kündigung zurück nehmen, ... Die Home Tarife sind um 5€; Grundpreis gestiegen  ...   und dann einen  Unlimited Smart mit 50% Kombi abschließen 

Homesport über LTE/5G, was anderes ist hier leider (noch) nicht möglich.

Wenn ich die Kündigung zurück nehme steigt der Preis vermutlich nach dem Ablauf der 24 Monate, obwohl der eine Rabatt in der App nicht als zeitlich begrenzt dargestellt wird. Der andere ist auf 12 Monate begrenzt. Dann weiß ich eben auch nicht ob der Rabatt dann nach Abschluss des Handyvertrages verfällt. Möchte dahingehend nichts falsch machen.


obwohl der eine Rabatt in der App nicht als zeitlich begrenzt dargestellt wird

wie heißt der Rabatt?


Hallo @Triple_B ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wir werden gerne nach einem Angebot zu deinem o2 Home Vertrag schauen. Da wir unsere Angebote per E-Mail versenden, überprüfe bitte einmal ob du eine aktuelle E-Mailadresse als Kontakt hinterlegt hast.

 

Schöne Grüße, Sven

Sowohl E-Mail-Adresse als auch Mobilnummer sind aktuell und korrekt. Hatte die Befürchtung, dass der Rückruf an der Mobilnummer gescheitert ist.


obwohl der eine Rabatt in der App nicht als zeitlich begrenzt dargestellt wird

wie heißt der Rabatt?

Der 1. “12 Monate 2,50€ Rabatt auf die Grundgebühr”

Der 2. “Rabatt auf die monatliche Grundgebühr”


Dann ziehe die Kündigung zurück.

Aktuell zahle ich 14,99 € monatlich.

für zukünftig 17,49 EUR bekommst du keine VVL im o2 Home S (2023) mit 50 MBit/s.


Dann ziehe die Kündigung zurück.

Aktuell zahle ich 14,99 € monatlich.

für zukünftig 17,49 EUR bekommst du keine VVL im o2 Home S (2023) mit 50 MBit/s.

Das ist ja eben mein Problen. Ich weiß nicht ob der Rabatt über die Erstlaufzeit von 24 Monaten weiterhin bestehen bleibt. Als zweites weiß ich nicht ob der Rabatt wegfällt, wenn ich einen Unlimited Smart dazubuche. WIe bereits erwähnt möchte ich nach Möglichkeit nichts falsch machen um dann am Ende schlechter dazustehen als aktuell.

Fragen über Fragen ;-)


@Triple_B 

Was steht denn auf der Rechnung auf Seite 2 der Details zum 2. Rabatt? Was in der App steht, ist nämlich irrelevant. 


@Triple_B

Was steht denn auf der Rechnung auf Seite 2 der Details zum 2. Rabatt? Was in der App steht, ist nämlich irrelevant. 

Danke für den Hinweis. Dort steht “gültig bis 29.06.24”. Also fällt der dann auch weg. Sche… Situation.


@Triple_B 

Der Erstvertrag ist Voraussetzung für den Kombivorteil auf den 2. Vertrag. Du kannst natürlich auch unabhängig vom HOME Vertrag einen Mobilfunkvertrag mit 50% Priority Vorteil - dauerhaft 50% Rabatt - als "Neukunde" abschließen... Frag einen Freund der o2 Kunde ist, nach einem

***Family and Friends*** Code 😉..

*** Entscheide dich in dem Fall bei Abschluss für einen geeigneten Mobilfunkvertrag, da der Rabatt bei Wechsel in einen anderen Tarif entfällt....

 

dann legst du den Home Vertrag auf die Kundennummer des Mobilfunkvertrages und kannst im Rahmen einer Vertragsverlängerung 5€ Kombivorteil erhalten.. ABER : da die Home Tarife aber 5€ teurer geworden sind, lohnt eine Verlängerung nicht.

 

MyHome M 50mbits regulär 29,99€ 

Home S 50mbits regulär 34,99€ 

 

Eine Rücknahme der Kündigung und so laufen lassen, wäre schlauer.


@o2_Sven

könntest du nach einem Angebot schauen? Die "Wünsche" stehen ja weiter oben 😉


Guten Mittag 😉,

bekomme ich noch ein Angebot per Mail? 

 

Viele Grüße 


@Triple_B 

Das kann hier einige Tage dauern. 


@Bollermann 

Da muss ich mich wohl in Geduld üben. Wusste ich nicht.Danke für die Info. Dann werde ich wohl abwarten und Tee trinken. 


Hallo @Triple_B,

auch von mir ein herzliches willkommen hier in unserer Community 💙

Freut mich zu lesen, dass du auch in Erwägung ziehst einen Mobilfunkvertrag bei uns zu bestellen 🙂

Da du bei uns ja bereits einen Anschluss hast, bekommst du auf den neuen Tarif 50% Kombi Rabatt, dabei entfällt kein Rabatt den du bei deinem bereits bestehenden Vertrag hast.

Als Vertragsverlängerungsangebot kann ich dir aktuell leider nichts günstigeres anbieten als das, was du gerade hast. Einen von deinen Rabatten hast du noch bis zum 29.06.24, magst du dich kurz vor Rabattauslauf erneut bei uns melden damit wir nach einem Angebot für dich schauen können? 😊

Bestehen bei dir noch Fragen zu einer o2 Mobile Unlimited Smart Partnerkarte?

Lieben Gruß

Kathi 🌞

 

 

 


Deine Antwort