Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Vertragsverlängerung O2 Home L DSL Internet und Festnetz Vertrag

  • October 11, 2025
  • 22 Antworten
  • 154 Aufrufe

Forum|alt.badge.img+1

Hallo, 

ich würde gerne mein O2 Home L DSL Internet und Festnetz Vertrag verlängern.

FritzBox ist vorhanden und die hinterlegte eMail Adresse aktuell.

Könnt ihr mir bitte ein Angebot machen?

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen 

Sternieleinie

Edit o2_Kathi 21.10.25 Titel zur besseren Übersicht ergänzt

Lösung von Bumer

Normale Hotline wird es auch nichts. Ich würde es bei der 0800 99 101 90 oder 089 896 748 667 87 probieren. Bitte jeweils die 1 drücken für Internet und Festnetzprodukte. Bestehe auf ein Angebot per E-Mail, sollte was passendes für dich dabei sein. 🍀 

22 Antworten

o2_Daniela
  • Moderatorin
  • October 11, 2025

Hallo ​@Sternieleinie,

schön, dass du erneut den Weg zu uns gefunden hast und hier nach einem Angebot fragst😀

Gerne schauen wir nach einem Angebot. Dies kann allerdingst ein paar Tage in Anspruch nehmen. Behalte daher dein E-Mail Postfach im Auge😉

Viele Grüße
Daniela


Bumer
Legende
  • October 11, 2025

@Sternieleinie 

bevor ein Angebot kommt, meldet man sich hier im Beitrag wieder.

Du möchtest wieder 250MBit/s? Bedenke, zwischenzeitlich hat o2 die Grundgebühr um 5 EUR erhöht.


Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 11, 2025

ja, ich möchte wieder 250MBit/s


The_Voice_70
Legende
Forum|alt.badge.img+23
  • Legende
  • October 11, 2025

Aktuelle Preise :

44,99€ ohne KV

34,99€ mit KV

 


Bumer
Legende
  • October 11, 2025

@Sternieleinie 

und wenn kein Kombivorteil möglich ist, kannst du einen Rabatt für 24 Monate bekommen.


o2_Gerrit
  • Moderator
  • October 14, 2025

Hallo ​@Sternieleinie,

ich habe dir ein Angebot für den Home L 250 per E-Mail zugesandt, es ist 8 Tage lang gültig.

Teile uns hier gerne mit, wenn du Änderungen wünscht 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 14, 2025

Hallo

Entschuldige, aber das ist für mich nicht wirklich ein Angebot. Ihr habt schon gesehen, dass ich seit ca. 20 Jahren Bestandskunde bin, ohne Unterbrechung!

Bitte nochmal um ein besseres Angebot. Danke


Bumer
Legende
  • October 14, 2025

Du hast gerade das bestmöglichste Angebot bekommen. 🤷‍♂️


o2_Gerrit
  • Moderator
  • October 14, 2025

Der Rabatt in dem Angebot ist zum jetzigen Zeitpunkt der größte, welcher uns für eine Verlängerung mit dem Home L 250 zur Verfügung steht, ​@Sternieleinie.

Viele Grüße,

Gerrit


Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 14, 2025

Also muss man Neukunde werden, um ein besseres Angebot zu bekommen? Da steht man sich besser.

Gruß 

Sternielein 


Bumer
Legende
  • October 14, 2025

Nein, ich würde es erst einmal über einen anderen Kontaktweg probieren.


Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 14, 2025

Welcher wäre das? Von früheren Vertragsverlängerungen weiß ich ich, das es am Telefon nichts wird. 


Bumer
Legende
  • Lösung
  • October 14, 2025

Normale Hotline wird es auch nichts. Ich würde es bei der 0800 99 101 90 oder 089 896 748 667 87 probieren. Bitte jeweils die 1 drücken für Internet und Festnetzprodukte. Bestehe auf ein Angebot per E-Mail, sollte was passendes für dich dabei sein. 🍀 


Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 14, 2025

Danke, das werde ich mal probieren 


Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 15, 2025

Hallo ​@o2_Gerrit 

Ich möchte dieses Angebot ablehnen

Gruß

Sternieleinie


o2_Gerrit
  • Moderator
  • October 16, 2025

Ich habe das Angebot gelöscht, damit du wieder neue erhalten kannst, ​@Sternieleinie.

Viele Grüße,

Gerrit


Bumer
Legende
  • October 16, 2025

@Sternieleinie 

hast du es schon telefonisch probiert?


Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 16, 2025

@o2_Gerrit 

Danke

 

@Bumer 

Ja, danke für den Tipp 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • October 21, 2025

Moin ​@Sternieleinie.

Du hast also an unserer Kundenhotline ein für dich passendes DSL Vertragsverlängerungsangebot bekommen? Passt bei dir jetzt alles? 🙂


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 23, 2025

Hallo ​@Sternieleinie ,
melde dich einfach, wenn wir noch weiter helfen können. 🌸
Hast du dich schon weiter hier umgesehen ? 
Wie wäre es mit diesem Beitrag 

Gruß, Solveig 


Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 23, 2025

@o2_Kathi 

Ja, die Kundenhotline könnte mir ein besseres Angebot unterbreiten,welches ich angenommen habe 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • October 24, 2025

@Sternieleinie Freut mich zu lesen, dass du ein für dich passendes Vertragsverlängerungsangebot über unsere Kundenhotline bekommen hast 😊

Komm gerne jederzeit wieder hier auf uns zu 🤗