Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung O2 DSL Classic L in aktuellen Tarif

  • July 30, 2023
  • 8 Antworten
  • 66 Aufrufe

Hallo @o2_VVL 

Ich habe einen Vertrag in O2 DSL Classic L und hätte gerne eine Vertragsverlängerung in einen aktuellen Tarif, ist da was möglich?

O2 Mobilfunk vertrag auch vorhanden für vorteil!


 

8 Antworten

Vilureef
Legende
  • July 30, 2023

Hallo @Mico1407,

eine Vvl im DSL Bereich, geht nur mit einem Wechsel in die aktuelle Tarifgeneration.

LG


o2_Sven
  • Moderator
  • July 30, 2023

Hallo @Mico1407 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wir werden gerne nach einem Angebot zu deinem Vertrag schauen. Hast du denn schon einmal geschaut wie die Verfügbarkeit bei dir aussieht und was du an Bandbreite mit deinem neuen Tarif dann haben möchtest?

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 30, 2023

Hallo @o2_Sven,
bei verfügbarkeit steht Bis zu 250 MBit/s Download über DSL, und die hätte ich gerne!
LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 4, 2023

Ich hab leider noch kein Angebot oder Antwort erhalten


Vilureef
Legende
  • August 5, 2023

Hallo @Mico1407,

dass dauert auch ein paar Tage, musst Geduld haben.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • August 9, 2023

Hallo @Mico1407 ,

ich habe dir nun ein Angebot per Email zugeschickt.
Wichtig für dich zu wissen ist hier noch, dass du deine bisherige Wlan Box nicht mehr nutzen kannst
und uns diese dann zurück schicken musst. 

Möchtest du dir selbst einen Router besorgen oder möchtest du von uns einen mieten?
Wenn ja, dann schicken wir dir gerne ein neues Angebot, zusammen mit einem Router zu.
Folgende Kosten würden dann entstehen:
o2 HomeBox3 DSL - einmalkosten 49,99 €, monatliche Miete 3,99 € und einmaliger Versand 9,99 €
oder
AVM FRITZ!BOX 7590AX o2 DSL - einmalige Kosten 49,99 €, monatliche Miete 6,99 € und einmaliger Versand 9,99 €

Das Angebot ist nun 8n Tage gültig, wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email annehmen.
Oder du meldest dich noch mal und wir schicken dir ein neues Angebot mit Router raus.

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen,
die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • August 11, 2023

Hallo @Mico1407 ,

na, hast du dir das Angebot schon in Ruhe angeschaut?
Wie gefällt es dir?

Liebe Grüße Maria


o2_Andrea
  • Team
  • August 15, 2023

Hallo @Mico1407 ,

leider haben wir nichts mehr von dir gehört. 😕

Ich gehe daher jetzt einmal davon aus, dass du dein Anliegen bereits klären konntest.

Komme gern wieder auf uns zu, wenn du Unterstützung benötigst.

Viele Grüße,

Anfdrea