Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung o2 DSL

  • January 28, 2021
  • 10 Antworten
  • 101 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

ich nutze aktuell diesen Vertrag:

 

 

Bis auf den Preis soll hier alles so bleiben und ich bin damit zufrieden. Ich habe allerdings gesehen, dass dieser Tarif mittlerweile für monatlich 5 € weniger angeboten wird. Meine Grundgebühr liegt noch bei 39,99 €.

 

Können Sie mit bitte zur Vertragsverlängerung ein günstigeres Angebot, wie aktuell mit den 34,99 € machen?

 

Vielen Dank und viele Grüße

10 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • January 28, 2021

Ich habe allerdings gesehen, dass dieser Tarif mittlerweile für monatlich 5 € weniger angeboten wird.

Das ist nicht korrekt, der Tarif “o2 DSL L” wird gar nicht mehr angeboten. Eine aktive Vertragsverlängerung in diesem Tarif ist daher nicht mehr möglich. Wenn du eine aktive Vertragsverlängerung wünscht, musst du einen der aktuellen o2 my Home Tarife wählen, in denen allerdings keine Telefonflatrate in die deutschen Mobilfunknetze mehr enthalten ist. Siehe Preisliste und Produktinformationsblatt.


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 28, 2021

Ah, alles klar und danke. Die Flat ins Festnetz ist da ausreichend. Gut, dann passt am besten eine Verlängerung in den o2 my Home L.

 

Wo kann ich dies durchführen? Habe es unter Mein o2 nicht gefunden.


Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • January 28, 2021

Über “Mein o2” geht das auch nicht. Kundenbetreuung anrufen oder hier auf o2 Moderator warten (dauert derzeit ca. 1 Woche bis zur ersten Antwort).

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 28, 2021

Ich danke dir. Dann warte ich mal, dass sich hier jemand meldet...


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • February 8, 2021

Hallo @Tommy133371 ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Hattest du unter Netzverfügbarkeit  schon geprüft, ob der gewünschte Tarif verfügbar ist ?

 

Bitte prüfe auch, ob deine e-Mail-Adresse korrekt hinterlegt ist, da wir unsere Angebote per Mail versenden.

 

Danke schön.:sunflower:

 

Gruß, Solveig

 


o2_Tobias
  • February 15, 2021

Hallo @Tommy133371

 

bislang haben wir noch keine Rückantwort von dir zu den Fragen von @o2_Solveig erhalten. 

 

Bist du noch an einer Vertragsverlängerung interessiert, oder konntest du dein Anliegen bereits lösen?

 

Ich freue mich auf deine Rückmeldung. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 15, 2021

Hallo Solveig und Tobias,

 

ich hatte die erste Mitteilung übersehen, sorry.

 

Die Verfügbarkeit ist top und auch meine Mailadresse ist korrekt.

 

Ich würde mich sehr über ein paar Angebote freuen.

 

Viele Grüße

 

Tommy


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 27, 2021

Hi zusammen, 

 

bisher habe ich noch keine weitere Info erhalten. Gern könnt ihr mir Angebote dazu per Mail senden. 

 

Danke


o2_Manga
  • March 5, 2021

Hallo @Tommy133371 

 

ich habe dir ein Angebot per Email zugeschickt. Schau gern mal nach.

Gemäß der Transparenzverordnung bin ich verpflichtet, dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du hier herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Grüße


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 5, 2021

Dankeschön für das Angebot, welches ich gleich angenommen habe. Top 👍