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Vertragsverlängerung mit wechsel des bestehenden Routers möglich?

  • February 2, 2023
  • 12 Antworten
  • 209 Aufrufe

Ich möchte meinen bestehenden Vertrag O2 myHomeM(2020) verlängern. Bei dem damaligen Vertragsabschluss habe ich einen O2 Home LTE Router für monatlich 4,99 € dazu gebucht. Jetzt möchte ich aber gern bei der Verlängerung auf den O2 HomeSpot 5G Router wechseln. Über eine entsprechende Hilfestellung würde ich mich sehr freuen.

Lösung von o2_Andrea

Hallo @micknat ,

ich habe von dir bisher keine Rückmeldung erhalten, ob du den Kaufrouter nun haben möchtest, daher gehe ich davon aus, dass sich die Routerfrage inzwischen erledigt hat.

Hast du schon mal in unsere o2 News gesehen?

Viele Grüße,

Andrea

12 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • February 2, 2023

Hallo @micknat,

herzlich willkommen in der o2 Commuity. 💙 Toll, dass du dich hier meldest und dich für eine Vertragsverlängerung interessierst.🙂 Gerne schauen wir uns das für dich an und stellen dir ein Angebot zusammen. Dein aktueller Tarif ist so noch passend für dich oder möchtest du in Zukunft einen anderen Tarif nutzen? Das Angebot senden wir dir per E-Mail zu, deswegen ist es wichtig das die E-Mail Adresse in deinem Kundenkonto aktuell ist. Magst du das prüfen und uns hier Bescheid geben?🤗

Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 2, 2023

Hallo Bianca,

Danke für die schnelle Rückmeldung. EMail ist aktuell und ich würde gern in den Tarif O2 My Home M 100 MBit/s wechseln

Viele Grüße micknat


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • February 2, 2023

Vielen Dank für deine Rückmeldung @micknat. Ich leite es gleich an die zuständigen Kolleg:innen weiter. Du bekommst dann in den nächsten Tagen das Angebot zugeschickt.🙂

Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 2, 2023

Super Dankeschön, einen schönen Tag noch


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  • Legende
  • February 2, 2023

Jetzt möchte ich aber gern bei der Verlängerung auf den O2 HomeSpot 5G Router wechseln.

Achtung - dieses Gerät wird bislang nur als Kaufgerät mit Ratenzahlung, aber nicht als Mietgerät angeboten! Auf das Gerät gibt es auch keinerlei Garantie - nur die gesetzliche Gewährleistung. Defekt nach 24 Monaten und du hast einen 350 EUR Briefbeschwerer!

Zudem unterstützt das Gerät nicht alle von o2 genutzten Mobilfunk-Bandkombinationen. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 7, 2023

Hallo Bianca, habe leider noch kein Angebot erhalten.

Liebe Grüße micknat


o2_Andrea
  • Team
  • February 10, 2023

Hallo @micknat ,

ich habe dir ein Angebot für den Home M LTE zukommen lassen.

Wenn du das Angebot hier annehmen möchtest, dann kannst du das direkt über den Link in der Landingpage machen. Erst, wenn du es dort bestätigst, wird der Auftrag auch für dich ausgeführt., ansonsten wird der Auftrag automatisch nach 8 Tagen gelöscht.

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auch noch einmal auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen und ansehen kannst. Alle Produktdetails sind dort aufgelistet (ohne Rabatte).

Dein aktueller Router ist dafür nicht mehr vorgesehen und muss daher über unser Retourenportal für Leihgeräte zurückgeschickt werden. Den neuen Homespot kann ich dir als Kaufgerät bestellen, wenn du das möchtest. Er kostet 24 x 13,50 Euro, einen Euro Anzahlung und 4,99 Euro Versandgebühren. Soll ich das beauftragen?

Viele Grüße,

Andrea


Sächsin
Legende
  • February 10, 2023

@o2_Andrea gilt das aktuelle "Love Deals"-Angebot

"Beim 5G Router für den o2 my Home M gibt es zudem noch 24 Monate lang 3,50 EUR Rabatt."

nicht mehr? 🤔


o2_Andrea
  • Team
  • February 10, 2023

Hallo @Sächsin ,

da es mir für die Vertragsverlängerung nicht angezeigt wurde (ich kann da den Router auch nur ganz separat einzelnd bestellen) vermute ich mal, dass es nur für Neuverträge gilt.

Viele Grüße,

Andrea


Sächsin
Legende
  • February 10, 2023

Schade für den TE (auch wenn's "nur" um 84€ in 2 Jahren geht) ... aber wieder ein Beispiel für den hier schon mehrfach geschriebenen Satz "Bestandskunden werden benachteiligt" (meine Meinung, der sicher wieder widersprochen werden wird).


o2_Andrea
  • Team
  • February 13, 2023

Hallo @micknat ,

ich bräuchte von dir noch eine Bestätigung, ob ich den Homespot 5G für dich bestellen soll.

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • February 19, 2023

Hallo @micknat ,

ich habe von dir bisher keine Rückmeldung erhalten, ob du den Kaufrouter nun haben möchtest, daher gehe ich davon aus, dass sich die Routerfrage inzwischen erledigt hat.

Hast du schon mal in unsere o2 News gesehen?

Viele Grüße,

Andrea