Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung Lädt nicht


Hey, ich versuche seit ein paar Tagen meinen Vertrag zu verlängern mit einem neuen Handy, aber die Seite lädt einfach nicht. Egal ob ich es In Safari, in der App oder am Computer mache, die Seite will nicht laden.

icon

Lösung von Bollermann 20 March 2024, 20:29

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Zur Info: 

 

Zur Info: 

 

Hat mir null weitergeholfen :)

@Marvin23 

Die Info bezog sich auf dein Crossposting.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

@Marvin23 

Das ist eine Info für die o2Mods, dass du dein Anliegen mehrfach postest. Einmal reicht. 

Hallo @Marvin23, in deinem anderen Beitrag hat dir meine Kollegin o2_Giulia geantwortet. Danke für den Hinweis Bollermann und Bumer.

LG,

Senay

Deine Antwort