Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung keine Bestätigung erhalten

  • July 14, 2021
  • 6 Antworten
  • 58 Aufrufe

Hallo, Ich habe vor kurzem ein persönliches Vertragsverlängerungsangebot für meinen DSL-Vertrag erhalten und dieses auch angenommen.Allerdings habe ich weder eine E-Mail bekommen noch kann ich irgendwo nachlesen, dass dies durchgegangen ist.

Kann jemand mir mehr Infos geben und eventuell nachschauen? Außerdem wurden mir 12 Monate Netflix versprochen, aber bis heute wurde mir nicjt erklärt wie das funktionieren soll.

 

Danke im voraus.

LG

6 Antworten

o2_Manga
  • July 23, 2021

Hallo @TolgaTRS 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Von wem hast du das Angebot denn erhalten? Kundenbetreuung, Chat oder hier über die Community?

Normalerweise bekommst du, wenn der Tarifwechsel angestoßen wurde, eine schriftliche Bestätigung. Hast du den Spamordner mal kontrolliert?

Grüße


Vilureef
Legende
  • July 23, 2021

Hallo,

@o2_Manga, hier gibt es einen Zusammenhang:

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 24, 2021

Habe mit jemandem aus dme Live-Cht gesprochen und das Angebot per E-Mail erhalten.


o2_Manga
  • August 6, 2021

Hallo @TolgaTRS 

danke an @Vilureef für den Hinweis auf den zweiten Threat. :bouquet: Das war sehr hilfreich. 

Ich habe alles gefunden. Der Tarifwechsel findet zu den besprochenen Konditionen am 10.08.2021 statt. Wo die Bestätigung geblieben ist, kann ich dir leider nicht sagen. Möchtest du diese noch einmal zugeschickt bekommen?

Grüße


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 9, 2021

Hallo, mein alter Vertrag läuft später als der 10.08.21 ab, ist dies so richtig?

Bzw. Muss ich doppelt zahlen?


o2_Manga
  • August 10, 2021

@TolgaTRS 

bei einer Vertragsverlängerung wird dir die Restlaufzeit erlassen. Wir starten dann ab dem Tag der Umstellung neu mit weiteren 24 Monaten. Ab da zahlst du nur noch die neuen Konditionen, die alten erlöschen. 

Grüße