Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Vertragsverlängerung Internet funktioniert nicht


Hallo,

 

seit Monaten kommt bei mir immer wieder die Nachricht, es läge ein technisches Problem vor, wenn ich meinen Tarif wechseln bzw. Vertrag verlängern möchte.

Das gleiche kommt auch, wenn ich bei dem Reiter Kündigung auf “Angebot einholen” klicke, um den Vertrag doch verlängern zu lassen.

 

Ich hätte gerne einen Tarifwechsel zu DSL 250 (175 verfügbar) zum gleichen Preis, nach Ablauf des bisherigen Vertrages.

Von einem anderen Anbieter liegt mir ein Angebot von DSL 250 inkl. Telefonflat für 35 Euro permanent vor. Dieses überlege ich anzunehmen.

 

Könnten Sie mir ein Angebot machen?

 

Ich danke im Voraus.

 

 

 

Lösung von Bumer

online kann man keine Festnetzverträge verlängern. Das geht nur über den Kundenservice oder hier durch o2 Mitarbeiter.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

8 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 21801 Antworten
  • Lösung
  • 4. Februar 2025

online kann man keine Festnetzverträge verlängern. Das geht nur über den Kundenservice oder hier durch o2 Mitarbeiter.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24110 Antworten
  • 5. Februar 2025

Hallo ​@Tarifdschungel2025,
herzlich willkommen in der o2 Community. Vielen Dank, dass du dich mit deiner Frage bei uns meldest. Wir stellen dir gerne ein Angebot zusammen und schauen in wie weit wir deinen Wünschen nachkommen können. Das Angebot senden wir dir dann in den nächsten Tagen per E-Mail zu. Ist die E-Mail Adresse in deinem Kundenkonto noch aktuell?
Liebe Grüße Bianca


Ja, ist noch aktuell. Ich danke!

 

Viele Grüße


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24110 Antworten
  • 5. Februar 2025

Sehr gerne ​@Tarifdschungel2025. Das Angebot geht dann in den nächsten Tagen per E-Mail an dich raus 🙂
Liebe Grüße Bianca


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21638 Antworten
  • 6. Februar 2025

Hallo ​@Tarifdschungel2025 ,

wunschgemäß habe ich dir gerade ein Angebot zur Vertragsverlängerung und Tarifwechsel in den Tarif
o2 Home L 175 (2024), per Email zugeschickt.

Ganz auf deinen Wunschpreis kommen wir nicht.
Schau dir das Angebot dennoch in  Ruhe an, es ist jetzt 8 Tage gültig.
Wenn es dir gefällt, kannst du es direkt über den Link in der Email annehmen.

Entsprechend der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße Maria


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6527 Antworten
  • 11. Februar 2025

@Tarifdschungel2025 Hattest du schon Zeit, dir das Angebot mit unserem o2 Home L 175 Tarif genauer anzuschauen? Wenn ja, was sagst du dazu? 🙂

Lieben Gruß, Kathi


Hallo Kathi,

ja haben wir gemacht. Wir haben uns aber entschieden, lieber doch nicht noch mehr Geld auszugeben für das Internet, auch wenn es nur 5 Euro sind. Mal schauen, vielleicht gibt es ja ein besseres Angebot wenn der Vertrag ausläuft im Juni.

 

Danke noch einmal für das Angebot.

Viele Grüße 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6527 Antworten
  • 12. Februar 2025

@Tarifdschungel2025 Danke für dein Feedback. Wir können sehr gerne dann im Juni erneut nachschauen und ein Angebot versenden 🙂

Schaue dir doch bis dahin gerne unser Gewinnspiel an, denn unsere Community feiert Geburtstag 🎉 🎈 Die Teilnahme ist bis einschließlich 13. Februar möglich. 

Viele Grüße zurück, Kathi


Deine Antwort