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Vertragsverlängerung in o2 my Home M die 2te

  • December 13, 2020
  • 8 Antworten
  • 230 Aufrufe

Hallo,

leider erhalte ich unter Vertragsverlängerung immer noch:

Es gibt leider Probleme mit Ihren Kundendaten.

Wir versuchen das Problem so schnell wie möglich zu beheben.

 

Daher hätte ich gerne ein Angebot per Mail für eine Verlängerung zu o2 my Home M.

Gibt es eine Option die Mobilfunk-Flat wieder dazu zu buchen?

Wenn ja, kann man das auch später machen?

 

Wenn ich nicht verlängere bleibt meine Geschwindigkeit bestehen oder werde ich auf 16mbit gedrosselt?

Die Mobilfunk-Flat wird ohne Verlängerung auch bestehen bleiben?

 

Danke

Lösung von Multiman

Hallo @o2_Manga 

 

danke für die Zusendung des Angebots, ich hab mir für dieses entschieden.

 

Grüße

 

8 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • December 13, 2020

Online ist eine DSL VVL gar nicht möglich. 

 

Bei aktiver VVL und/oder Tarifwechsel entfällt die Flatrate ins deutsche Mobilfunknetz, kann aber für 4,99€ mtl dazu gebucht werden. Lässt du den Vertrag ohne Änderung weiterlaufen, bleibt die Mobilfunkflat bestehen. 

 

Hast du noch ADSL mit max 16mbits und möchtest, sofern möglich, auf VDSL wechseln? Ggf in eine höhere Bandbreite? Wenn du nix änderst, bleibt alles wie vertraglich vereinbart. 

 

Falls du eine VVL wünscht:

Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? 

 

Du erhältst dann voraussichtlich in den nächsten 5-10 Tagen ein Angebot per E-Mail. 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 13, 2020

Hab VDSL, Mail ist korrekt, hab auch schon mal ein Angebot erhalten.

Mein Tarif gibt es nicht mehr.

25mbit mit 300GB nach Ablauf der Rabatte für 24.99€ + ISDN-Option

Also günstiger als my Home M mit 5€ Rabatt, da die Mobilfunk-Flat dabei ist.

Da ich kein 4k Streame und wir auch nur zu zweit sind reichen die 25mbit.


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • December 13, 2020

Also möchtest du jetzt in den my Home M wechseln oder nicht ? 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 13, 2020

Kommt auf das Angebot an.


o2_Manga
  • December 18, 2020

Hallo @Multiman 

 

ich habe dir ein Angebot an deine hinterlegte Emailadresse geschickt.

Entsprechend der Transparenzverordnung bin ich verpflichtet, dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Grüße

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • December 21, 2020

Hallo @o2_Manga 

 

danke für die Zusendung des Angebots, ich hab mir für dieses entschieden.

 

Grüße

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 27, 2021

Nun ist es über 4 Wochen her, dass ich das Angebot angenommen habe, laut Mail soll es bis zu 3 Wochen dauern bis der Vertrag umgestellt wird.

Leider bin ich immer noch im alten Vertrag und der lief gerade in die Geschwindigkeitsbremse wegen Datenvolumen.

Meines Wissen ist dies aber auch das erste Mail dass ich die Volumengrenze knacke, vor allem waren wir im November eine Woche im Urlaub.

Auf der Vertragsseite heißt es aber, dass erst gedrosselt wird, wenn man 3 Monate nacheinander drüber ist.

Wäre nett wenn man die Drossel rausnehmen könnte, da ich nun im HomeOffice arbeite und laut Fair Use sollte ja nicht gedrosselt werden.

Sollte in 14 Tagen die Umstellung des Vertrags nicht erfolgen, möchte ich von der Vertragsverlängerung zurücktreten und in meinem bisherigen Vertrag bleiben.


o2_Andrea
  • Team
  • February 5, 2021

Hallo @Multiman ,

 

danke, dass du dich hier noch mal meldest. Ich habe gerade einmal für dich nachgesehen. Die Verlängerung scheint irgendwie durchgerutscht zu sein. Mein Kollegein @o2_Manga hat sie aber noch einmal für dich beauftragt. Bitte entschuldige vielmals, dass es zu dieser Verzögerung gekommen ist. Du wirst über den Wechsel noch mal von uns schriftlich informiert.

 

Viele Grüße,

Andrea