Hallo,
habe in den Nachrichten ein Angebot drin gehabt das Ich nehmen würde, habe das auch alles gemacht eine Bestätigung ist zwar raus aber seit dem keine Antwort mehr ist ca. eine Woche her,
jetzt wollte Ich euch um Hilfe bitten ob Ihr euch das vielleicht kurz anschauen könntet.
Dann noch eine Frage muss Ich das gesondert kündigen dann?
Liegt es vielleicht da dran?
Grüße
PS: btw. gibt es noch die PS5 Angebote?
bitte löschen (siehe Meldung)
Hallo
hier wird nichts gelöscht. Was passt denn nicht?
LG
Hallo
ich denke schon das etwas gelöscht werden kann wenn es einen Grund gibt zwar nicht von einem anderen User aber denke ein Mod kann das
Der zweite Post soll gelöscht werden weil es ein Doppelpost war und Ich den Editier Button zu spät gesehen habe.
Edit: Ok dann wird es halt nicht gelöscht andere Foren setzen auf Übersicht, hier dann halt nicht.
Aber schön das man sich dafür die Zeit nimmt und mir der Support dazu per PN antwortet und mir mitteilt das der Beitrag nicht gelöscht wird. Das ist bestimmt ganz wichtig für mich gewesen aber leider immer noch nichts zu dem Thema
Hallo
ich denke schon das etwas gelöscht werden kann wenn es einen Grund gibt
editiert können Kommentare im Nachhinein, wenn zB persönliche Daten veröffentlicht wurden. 😉
Zu deiner Anfrage, wird der „Support“ sich hier noch ganz offiziell melden. Dafür brauchst du aber Geduld.
LG
Da hast Du recht manchmal ist man ungeduldig obwohl es gar nicht so wichtig ist. Dann übe ich mich mal in Geduld :)
Grüßle
Hallo
gerne schauen wir hier nach einem Angebot zur Vertragsverlängerung, auch mit einer PS5.
Du schreibst, du hast schon eines erhalten und angenommen, hast du in der Zwischenzeit
schon weitere Infos dazu erhalten, ist die Vertragsverlängerung also schon durch?
Oder möchtest du hier ein Angebot von uns per Email erhalten?
Wenn ja, nenne uns bitte noch deinen Wunschtarif.
Viele Grüße Maria
Hi,
leider noch nichts bekommen.
Wen möglich ein Angebot mit und eine ohne PS4 :)
Danke
Hallo
dass Angebot „ohne“ findest du dort: https://www.o2online.de/service/vertragsverlaengerung/
LG
Leider kommt da immer “Probleme mit Ihren Kundendaten”
MyHome Verträge kann man online nicht verlängern...
Hardware kannst du ohne Vertrag bestellen.
Hast du auch einen Mobilfunkvertrag?
Ich geb es auf, hier kommt nichts bei raus. Hab kein Angebot bekommen nichts.
Vielen Dank trotzdem
/closed
Hallo
bitte entschuldige, dass es hier länger dauern kann bis wir uns melden.
Gern habe ich einmal nachgeschaut.
Ich sehe aktuell einen Festnetzauftrag für dich, der heute beauftragt wurde.
Angebote mit PS 5 gibt es aktuell. Wir müssten allerdings wissen welche PS 5 du genau haben möchtest und welchen Tarif du dazu nutzen willst, da wir immer nur ein Angebot machen können.
Gib uns bitte eine Rückmeldung, ob wir dich dazu noch unterstützen können.
Viele Grüße,
Andrea
Was gerade wichtig wäre zu wissen für mich ist ob man bis zur Freischaltung der Glasfaser weiterhin nur die Geschwindigkeit bekommt vom Vor Vertrag oder man DSL 250´er Leitung freischalten kann bis Glasfaser freigeschaltet ist oder ist das nicht möglich?
Ja, es bleibt bei der aktuellen Geschwindigkeit ... eine Änderung gibt es erst, wenn der Glasfaser-Tarif aktiviert ist.
Hallo
danke für deine Rückmeldung dazu.
Es ist, wie Sächsin bereits schrieb, die Geschwindigkeit bleibt solange wie bisher, bis die Umstellung
auf Glasfaser erfolgt ist.
Eine Zwischenlösung ist da nicht möglich.
Viele Grüße Maria
Ich denke das war es dann für mich ich werde den Vertrag stornieren.
Das macht ein anderer Anbieter möglich das man zumindest solange man wartet auf 250 DSL hoch gestuft wird.
Immerhin steht da Ausbau bis 2025 da frage Ich mich warum diese Angebote schon jetzt da sind.
Wie auch immer...
Viele Grüße zurück
Hallo
danke für deine Antwort.
Schade, dass du dann widerrufen möchtest.
Wenn du vorher schon einen Tarifwechsel auf einen höheren Tarif durchführst,
wäre das vielleicht eine Überlegung wert? (Also, nach dem Widerruf.)
Und wenn diese Umstellung dann durch ist, können wir immer noch mal einen Auftrag für Glasfaser
in Auftrag geben. Etwas umständlich, aber anders hier nicht zu lösen.
Viele Grüße Maria
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.