Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Vertragsverlängerung hat nicht die gleichen Bedingungen (Flatrate für Mobil telefonieren )

  • January 3, 2021
  • 3 Antworten
  • 131 Aufrufe

statz
Besucher:in

Hallo , 

mein 2 Jahresvertrag  ( Dsl  mit Festnetz und Mobilflat ist abgelaufen und der Anschlussvertrag

für die Verlängerung eines Jahres hat keine Mobilflat mehr.

3 Antworten

  • January 3, 2021

hi, was ist die Frage?

wenns nicht passt widerrufe die Verlängerung,

die Mobilflat kann beim Abschluss des Vertages kostenpflichtig dazu gebucht werden.

widerruf@cc.o2online.de/

mfg


Sächsin
Legende
  • January 3, 2021

Hallo , 

mein 2 Jahresvertrag  ( Dsl  mit Festnetz und Mobilflat ist abgelaufen und der Anschlussvertrag

für die Verlängerung eines Jahres hat keine Mobilflat mehr.


Wenn du den Vertrag nicht gekündigt und nicht aktiv verlängert hast, beinhaltet dein Vertrag in der automaischen 12monatigen Verlängerung logischerweise auch weiterhin die Flat in Mobilfunknetze.


o2_Larissa
  • Team
  • January 11, 2021

Hi @statz,

herzlich willkommen in unserer Community.

Haben dir die Infos von @fritz04 und  @Sächsin weitergeholfen oder hast du schon Kontakt mit unseren Kollegen an der Hotline aufgenommen?

Wie geschrieben wurde, erfolgt bei einer automatischen Vertragsverlängerung um 12 Monate keine Änderung am Tarif, somit ist auch deine Allnet-Flat weiterhin in deinem Tarif enthalten.

Solltest du einen Tarifwechsel mit einer Vertragsverlängerung veranlasst haben, ohne die Info, dass im neuen Tarif keine ALlnetflat mehr enthalten ist, kontaktiere bitte unsere Kollegen erneut oder sende einen Widerruf an uns. Das Formular dazu haben wir dir mit der Tarifbestätigung zugesendet und befindet sich im Anhang der Email.

 

Haben die dir Infos weitergeholfen und wie ist der Stand der Dinge?

 

Liebe Grüße

Larissa