Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung für O2 DSL

  • November 6, 2022
  • 3 Antworten
  • 133 Aufrufe

Ich würde gerne meinen O2 Home (DSL) Vertrag verlängern lassen, da Anfang kommenden Jahres die Mindestvertragslaufzeit und der entsprechende Rabatt ausläuft.

 

Das Angebot für die Vertragsverlängerung soll möglichst folgende Konditionen enthalten:

 

  • Wechsel von o2 my Home L zu o2 my Home M (Da Downloadgeschwindigkeit von 100 Mbit/s ausreichend ist)
  • Beibehaltung der Zusatzoption “Option Talk Europe Light”
  • Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten ist in Ordnung, sofern dies mit einem Rabatt auf die Grundgebühr einhergeht

 

Lösung von o2_Jennifer

Hallo @Borito20 ,

vielen Dank für deine Anfrage und ich sehe gerade, dass du dem Rat von Vilureef gefolgt bist und ein passendes Angebot erhalten hast. 😊

Sollten Fragen nach deiner Verlängerung auftauchen, melde dich gerne bei uns.

Danke Bollermann für deine Unterstützung. 💙

Viele Grüße

Jennifer

3 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • November 6, 2022

Moin @Borito20 

 

Hier gibt's aktuell, seit ≈ 3 Wochen, technische Probleme beim Versand der Angebote per E-Mail. Es kann daher statt x-14 Tage, x-mehrere Wochen dauern. 

 

Wenn du Geduld hast, prüfe bitte ob deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt ist. 

 

Wende dich alternativ an die Hotline. 

 

Viel Glück 🍀 ich 


Vilureef
Legende
  • November 7, 2022

Hallo,

@Borito20 für DSL wende dich bitte dorthin:

LG


o2_Jennifer
  • Team
  • Lösung
  • November 17, 2022

Hallo @Borito20 ,

vielen Dank für deine Anfrage und ich sehe gerade, dass du dem Rat von Vilureef gefolgt bist und ein passendes Angebot erhalten hast. 😊

Sollten Fragen nach deiner Verlängerung auftauchen, melde dich gerne bei uns.

Danke Bollermann für deine Unterstützung. 💙

Viele Grüße

Jennifer