Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung Festnetz/Internet

  • August 16, 2022
  • 6 Antworten
  • 102 Aufrufe

Hallo,

 

ich bin seit über 10 Jahren bei euch Kunde und habe immer ein passendes Angebot bezüglich der Vertragsverlängerung bekommen. Heute hat mir der nette Mitarbeiter doch tatsächlich 1nen EURO (pro Monat) Nachlass für die nächsten 2 Jahre angeboten. 

Neukunden starten dagegen 10 Euro günstiger. Kann ich leider nicht nachvollziehen. Bin super enttäuscht.  Naja ist halt heute alles anders. Kundenbindung war gestern.

 

Liebe Grüße

Föhr70

Lösung von Föhr70

Hallo Micha,

über eine Prüfung würde ich sehr freuen. Habe zur Zeit Tarif M Internet+Festnetz Flat. Möchte da auch bleiben, wenn der Pereis stimmt. Benötige KEINEN Mailrouter. Mail Adresse ist noch aktuell.

LG Föhr70

6 Antworten

o2_Micha
  • Team
  • August 16, 2022

Hallo @Föhr70 vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der Community. 
Wenn du möchtest, prüfen wir sehr gerne was wir dir anbieten können.
Hast du einen Wunschtarif, benötigst du einen Mietrouter? Ist die hinterlegte Mail Adresse noch aktuell?

LG
Michael


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 17, 2022

Hallo Micha,

meine Kundennummer lautet: 60xxxxxxx meine Mailadresse ist noch aktuell. Wenn Du noch weitere Daten benötigst gib mir bescheid. Möchte meine Tarif gern behalten.

LG Föhr70

 

EDT: Kundennummer anonymisiert.  o2_Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • August 25, 2022

Hallo Micha,

über eine Prüfung würde ich sehr freuen. Habe zur Zeit Tarif M Internet+Festnetz Flat. Möchte da auch bleiben, wenn der Pereis stimmt. Benötige KEINEN Mailrouter. Mail Adresse ist noch aktuell.

LG Föhr70


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 29, 2022

Warum meldet sich keiner bei mir?


fry_84
Mitgestalter:in
  • Mitgestalter:in
  • August 29, 2022

Huhu,

Ein Angebot kann bis zu 14 Tage Dauern. 

Gruß fry_84 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • September 6, 2022

Hallo @Föhr70 ,

schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. 

Ich habe das hier einmal geprüft und kann leider auch kein Angebot erstellen, 
als das, was dir bereits angeboten wurde. Mehr Rabatt liegt uns hier vom System 
aktuell leider noch nicht vor. Tut mir sehr leid. 

Liebe Grüße Maria