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Vertragsverlängerung DSL Vertrag

  • January 2, 2021
  • 6 Antworten
  • 82 Aufrufe

Hallo O2 Team,

 

ich habe einen DSL Vertrag der ausläuft in drei Monaten. Könnten Sie mir bitte ein Angebot zur Verlängerung machen, da in der Telefonhotline niemand verfügbar ist, nach ca. 90 Minuten Wartezeit.

Gerne mit min. 100 M/Bit oder mehr.

Ein Mobilfunkvertrag besteht ebenfalls bei Ihnen (Wegen Kombi Bonus).

Falls auch auf diesem Wege kein Angebot gemacht wird, werde ich den Vertrag am 06.01.2020 kündigen, wegen der Kündigungsfrist.

 

Danke und viele Grüße,

Manuel 

 

Lösung von manuel_b

Hallo Larissa,

 

ja genau. Bitte die Kündigung löschen und den neuen Tarif wie vom Kollegen an mich geschickt verwenden.

Danke und viele Grüße,

Manuel

6 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • January 2, 2021

FYI: Über die Webseite war es leider auch nicht möglich den DSL Vertrag zu verlängern. Das geht nur für Mobilfunkverträge. K.A. ob das so gewollt ist..


o2_Manga
  • January 8, 2021

Hallo @manuel_b 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Leider ist eine Online Verlängerung bei DSL Verträgen zur Zeit noch nicht möglich.

Da wir hier etwas spät dran sind: benötigst du noch ein Angebot von uns oder konnte dir bereits anderweitig geholfen werden?


Grüße


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 9, 2021

Hallo,

 

ich habe nach mehreren Stunden :/ jemanden vom Support erreicht vor ein paar Tagen. Er hat mir zugesichert ein Angebot/Vertrag zu schicken. Nach ein paar Tagen kam aber das Angebot noch nicht und ich habe den Vertrag in der zwischenzeit gekündigt. Kurz nach der Kündigung kam aber doch das neue Angebot :) Für das neue Angebot wäre der 20.01 der Freischalttermin. Gilt der noch trotz zwischenzeitlicher Kündigung? Falls ja, wäre das in Ordnung und der Thread kann geschlossen werden. 

 

Danke und viele Grüße,

Manuel


o2_Larissa
  • Team
  • January 18, 2021

Hi @manuel_b,

 

freut mich, dass dir das Angebit unserers Kollegen zugesagt hat. Deine Kündigung kam allerdings nach der Zustimmung zum Tarifwechsel und des Tarifwechsels an, sodass aktuell die Kündigung hinterlegt ist. Wenn ich dich richtig verstehe, kann die Kündigung gelöscht werden, richtig?

 

Liebe Grüße

Larissa


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • January 18, 2021

Hallo Larissa,

 

ja genau. Bitte die Kündigung löschen und den neuen Tarif wie vom Kollegen an mich geschickt verwenden.

Danke und viele Grüße,

Manuel


o2_Larissa
  • Team
  • January 18, 2021

Hi @manuel_b,

wird erledigt :grin:

 

Liebe Grüße

Larissa

PS: Schau dich gerne mal bei uns um, zum Beispiel in unserem Digitalen Wohnzimmer. Dort gibt´s jede Menge Tipps & Tricks, Film & Serienempfehlungen und auch unseren Wochenrückblick