Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung DSL online nicht möglich

  • January 23, 2022
  • 9 Antworten
  • 73 Aufrufe

Guten Abend.

Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem wenn ich Online auf Vertragsverlängerung klicke. Und zwar kommt hier immer der Spruch : "Es gibt leider Probleme mit Ihren Kundendaten"

Gibt es hierfür Lösungen oder muss ich mich da beim Kundencenter Telefonisch melden?

 

MfG Dennis

 

Edit by o2_Anna: Titel angepasst. 

9 Antworten

  • January 23, 2022

Guten Abend.

Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem wenn ich Online auf Vertragsverlängerung klicke. Und zwar kommt hier immer der Spruch : "Es gibt leider Probleme mit Ihren Kundendaten"

Gibt es hierfür Lösungen oder muss ich mich da beim Kundencenter Telefonisch melden?

 

MfG Dennis

@Dennis_81 

hi, DSL -Verträge können nicht online verlängert werden.

Entweder wartest du hier im Forum einige Tage bis ein O2 Moderator reinschaut,

oder du wendest dich an den Kundenservice.

mfg


o2_Anna
  • Moderatorin
  • February 3, 2022

Hallo @Dennis_81 . 

Willkommen in unserer o2 Community. :blush:

Hast du noch Interesse an einem Angebot oder konnte man dir bereits weiterhelfen ? 

Wenn wir für dich ein Angebot erstellen sollen dann beantworte dazu bitte folgende Fragen:

  • Welchen Tarif möchtest du gerne haben ?
  • Brauchst du einen neuen Router ?
  • Ist deine hinterlegte E-Mail aktuell? 

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Liebe Grüße, 

Anna


o2_Maria
  • Moderatorin
  • February 8, 2022

Hallo @Dennis_81 ,

da du dich bisher nicht wieder zurück gemeldet hast, gehe ich davon aus, 
dass du deinen Vertrag bereits über einen anderen Kontaktweg verlängert hast.

Melde dich gerne jederzeit wieder bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria

 

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?
Dort gibt es immer Neues und Spannendes zu entdecken.
Schau gerne mal rein. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 18, 2022

Sorry sorry habe leider erst jetzt mitbekommen das sie mir geschrieben haben.

 

Ja ich bin noch an einer Verlängerung interessiert und eventuell auch an einem neuen Router..

 

Meine Email Adresse ist noch aktuell. Ich freue mich über ein Angebot von ihnen.

Mit freundlichen Grüßen


o2_Maria
  • Moderatorin
  • February 25, 2022

Hallo @Dennis_81 ,

gerne machen wir dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung.

  • Welchen Tarif möchtest du gerne haben ?
  • Welchen Router hast du dir da vorgestellt?

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 28, 2022

Am liebsten würd ich schon weiterhin gern bei dem O2 my Home L bleiben aber bin aktuell mit dem preis eher unzufrieden .

Router bräuchte ich nicht zwingend einen neuen aber wäre es möglich bei einer Vertragsverlängerung einen Fritz Repeater zubekommen ?


o2_Maria
  • Moderatorin
  • March 2, 2022

Hallo @Dennis_81 ,

ich habe dir soeben ein Angebot zur Verlängerung per Email geschickt.
Wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Landingpage annehmen. 

Nein, einen Repeater bieten wir nicht an. :blush:

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • March 4, 2022

Hallo @Dennis_81 ,

hast du dir das Angebot in Ruhe anschauen können?
Wie gefällt es dir?

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • March 7, 2022

Hallo @Dennis_81 ,

da du dich bisher nicht zurück gemeldet hast, gehe ich davon aus, dass du deinen Vertrag bereits über einen anderen Kontaktweg verlängert hast. 

Melde dich gerne wieder bei uns, wenn du Fragen hast. 

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?
Dort gibt es immer Neues und Spannendes zu entdecken.
Schau gerne mal rein. 

Liebe Grüße Maria