Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung DSL my Home M >> Bitte um Angebot

  • September 9, 2020
  • 15 Antworten
  • 186 Aufrufe

Hallo,

gerne möchte ich meinen bestehenden Vertrag  > my Home M  <   um weitere 2 Jahre verlängern.

Wenn möglich mit den zurzeit bestehenden Konditionen.

Die   Fritz BOX 7490  möchte  ich  weiterhin  ohne Mietgebühr ( -3,99 € ) nutzen.

Mein Vertrag läuft bis zum 25.02.2021.

Hoffe auf ein gutes Angebot.  Meine E.-Mail Adresse hat sich nicht geändert.

 

Vielen Dank im Voraus  &   beste  Grüße…..

 

Lösung von o2_Andrea

Hallo @joo25 ,

 

gern habe ich noch einmal nachgeschaut, ich sehe da allerdings keine ISDN Option in den Angeboten, die du von uns erhalten hast. Diese Option würde noch mal zusätzlich 2,99 Euro monatlich kosten und das ist nirgendwo aufgeführt. Das Angebot von @o2_Tobias ist unser bestmöglichstes Angebot. Die FritzBox 7490 war für 24 Monate rabattiert, diesen Rabatt können wir nicht mehr weiter anbieten.

 

Viele Grüße,

Andrea

15 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • September 10, 2020

Hallo @joo25,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Gerne stellen wir dir ein Angebot zusammen, vorab müssen wir aber noch ein paar Daten austauschen.
Du erhältst deshalb gleich eine private Nachricht von @o2_VVL.
Melde dich bitte noch einmal kurz in diesem Beitrag zurück, wenn du auf diese Nachricht geantwortet hast.

 

Gruß
Antje


  • Autor
  • September 10, 2020

Hallo  Antje,

habe dir eben auf deine private Nachricht geantwortet….

Vielen Dank  &  beste Grüße


o2_Larissa
  • Team
  • September 11, 2020

Hi @joo25,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung :blush:

Als Belohnung kommt jetzt unsere mit einem Angebot per Mail :grin:

 

Liebe Grüße

Larissa


  • Autor
  • September 11, 2020

Hallo Larissa........
vielen Dank für das Angebot.
Habe jedoch vom Preis her etwas mehr Entgegenkommen erwartet.
Zumal der Router nun als Momebox 2 im Angebot enthalten ist....zurzeit habe ich ja die Fritzbox 7490.

Also ich werde mich nach besser Angebote umsehen und gegebenenfalls  kündigen.

Trotzdem Danke & beste Grüße


o2_Tobias
  • September 15, 2020

Hallo @joo25

 

schade, dass das Angebot für dich nicht in Frage kommt. 

 

Entschuldige, dass das Angebot den falschen Router genannt hatte. Möchtest du das Angebot nochmal mit deiner Fritzbox 7490 erhalten? 

 

Melde dich gerne, falls wir für dich ein weiteres Angebot erstellen sollen. 

 

Übrigens, wir freuen uns auf deine Kommentare in unserem digitalem Wohnzimmer . Schau doch mal rein. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


  • Autor
  • September 15, 2020

Hallo Tobias,

vielen dank für Deine Nachricht.

Ja…..bitte….falls  es möglich ist, bitte macht mir ein neues / besseres Angebot.

  1. die Fritzbox 7490 sollte weiterhin kostenfrei -ohne Mietkosten - im Tarif enthalten sein
  1. alle Konditionen, so wie  ich sie  zurzeit habe, möchte ich  gerne auch weiterhin behalten

Freu mich, wenn  Ihr mir ein gutes Angebot unterbreitet.

bis  dahin…liebe  Grüße

joo25

 


o2_Tobias
  • September 16, 2020

Hallo @joo25

 

vielen Dank für deine Rückfrage. 

 

Dein Wunsch, deine Rabatte zu behalten, ist allerdings nicht möglich. Auch bieten wir die Fritzbox 7490 nicht weiterhin kostenfrei an. 

 

Ich habe dir dennoch das beste Angebot per E-Mail zukommen lassen. 

 

Du hast natürlich auch die Möglichkeit, noch bis zum 26.02.2021 zu warten, wenn deine bestehenden Rabatte auslaufen. 

 

Die Entscheidung liegt ganz bei dir. 

 

In diesem Angebot ist auch o2 TV dabei. Bis zu 4 Programme gleichzeitig sehen, über 100 Sender in HD, 100 Stunden Aufnahmespeicher. Im ersten Monat kannst du es kostenfrei ausprobieren und möchtest du es dann weiter nutzen, für nur 9,99 Euro monatlich als o2 Kunde davon profitieren. Mehr dazu auch hier: https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/o2-tv.

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Liebe Grüße,

Tobias


  • Autor
  • September 16, 2020

Vorweg…..Danke  für das ,, neue,, euer Angebot und  eure Mühe.

Leider sind  wieder Leistungen  aufgeführt, die  ich zurzeit gar nicht habe und  auch in Zukunft nicht benötige.

Zum Beispiel: ISDN mit 3 Telefonnummern. Das  wäre für mich überflüssig.

Tut mir leid….mit einer Verlängerung  kommen  wir so nicht  weiter. Muss ich mir  wohl  einen  anderen Anbieter suchen.

Beste  Grüße…...joo25


akapuma
Stammgast
Forum|alt.badge.img+14
  • Stammgast
  • September 16, 2020

 

Tut mir leid….mit einer Verlängerung  kommen  wir so nicht  weiter. Muss ich mir  wohl  einen  anderen Anbieter suchen.

 

Sag mal bescheid wenn Du einen gefunden hast der dauerhaft günstiger ist.

Gruß

akapuma


o2_Sandra
  • Team
  • September 21, 2020

Hallo @joo25

 

tut mir sehr leid, dass dir das Angebot nicht zusagt. Sollest du es dir anders überlegen, melde dich sehr gerne. 

 

Hab eine schöne Woche!

 

Lieben Gruß

Sandra


  • Autor
  • September 21, 2020

hallo sandra,

wenn es euch möglich ist, das letzte angebot noch zu ändern, dann ...ja…

wie gesagt…..ich  benötige  kein isdn komfort mit 3 rufnummern….hab ja jetzt auch  ,, nur,,  eine ohne isdn….

liebe  grüße zurück

joo25

 


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • September 22, 2020

Hallo @joo25 ,

 

gern habe ich noch einmal nachgeschaut, ich sehe da allerdings keine ISDN Option in den Angeboten, die du von uns erhalten hast. Diese Option würde noch mal zusätzlich 2,99 Euro monatlich kosten und das ist nirgendwo aufgeführt. Das Angebot von @o2_Tobias ist unser bestmöglichstes Angebot. Die FritzBox 7490 war für 24 Monate rabattiert, diesen Rabatt können wir nicht mehr weiter anbieten.

 

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • September 22, 2020

Hallo Andrea,

Stimmt….Du hast Recht…..habe es mir eben nochmal genauer angesehen...Sorry ..wegen  der Umstände.

liebe Grüße

joo25


o2_Andrea
  • Team
  • September 23, 2020

Hallo @joo25 ,

 

super, dass wir das klären konnten. :wink: Falls du es dir dennoch anders überlegen solltest, komme gern wieder auf uns zurück.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Nie mehr Neuigkeiten von o2 verpassen: die o2 News .


  • Autor
  • September 28, 2020

vielen dank...andrea +++ liebe  grüße