Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung DSL my Home L

  • June 4, 2021
  • 6 Antworten
  • 218 Aufrufe

Hallo,

seit 2019 bin ich Kunde mit dem DSL-Tarif O2 my Home L, der dank Mitarbeiter-Vorteilen für zwei Jahre einige Rabatte beinhaltet.

Ich habe Interesse, den Vertrag zu verlängern, wenn dieser zu ähnlichen Konditionen fortgeführt werden kann. Allerdings benötige ich weiterhin eine Mobilfunkflatrate, welche in den neuen Tarifen offenbar nicht mehr enthalten ist.

Könnt ihr mir ein gutes Angebot machen? An den aktuellen Leistungen habe ich keine Änderungswünsche.

Viele Grüße

Burkhard

Lösung von o2_Tobias

Hallo @BK_DSL

das ist durchaus möglich. Wie ich sehe, hast du mittlerweile mein Angebot zur Vertragsverlängerung angenommen. Das freut mich sehr. 

Hat mit der Umstellung alles geklappt?

Sollten noch Fragen offen geblieben sein, melde dich gerne hier erneut. 

 

Liebe Grüße,

Tobias 

6 Antworten

o2_Andrea
  • Team
  • June 11, 2021

Hallo @BK_DSL ,

schön, dass du dich bei uns meldest. :wilted_rose:

Um dir ein Angebot erstellen zu können benötige ich deine Ruf- oder Kundennummer und deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht von o2_VVL aus.

Viele Grüße,

Andrea


o2_Tobias
  • June 12, 2021

Hallo @BK_DSL

vielen Dank für deine Daten. Das hat ja ganz schnell geklappt. :thumbsup:  

Nun machen wir mit einem Angebot weiter. Dazu hast du gerade eine E-Mail erhalten. 

Na, was sagst du dazu?

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Liebe Grüße,

Tobias

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 12, 2021

Hallo,

erst einmal Danke für das Angebot.

Ein Punkt ist mir allerdings noch aufgefallen: Bei meinem Altvertrag hatte ich monatliche Durchschnittskosten von 26,98 € (Monate 1-12: 21,98 €; Monate 12-24: 31,98 €). Das neue Angebot liegt dagegen nahe dem Niveau des zweiten Jahres des bisherigen Vertrages.

Könnt ihr nicht auch im neuen Vertrag wieder für das erste Jahr einen höheren Rabatt anbieten - z. B. über die Mitarbeiterkonditionen?

Viele Grüße

Burkhard


o2_Andrea
  • Team
  • June 15, 2021

Hallo @BK_DSL ,

@o2_Tobias hat dir unser bestes Angebot zukommen lassen. Mitarbeiterangebote können wir hier nicht nutzen. Da müsstest du dich dann ggf. an den Anbieter für deinen Arbeitgeber wenden.

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 17, 2021

Ich habe gesehen, dass der letzte Beitrag offenbar bereits als Lösung markiert wurde.

Vielleicht noch zum Hintergrund: Die Kollegen von Corporate Benefits hatten mir mitgeteilt, dass sie bestehende O2-DSL-Verträge nicht zu Mitarbeiterkonditionen verlängern können und mich direkt an O2 verwiesen.

Anscheinend lassen sich Mitarbeiterkonditionen für DSL generell nicht verlängern, sondern werden am Ende wie gewöhnliche Verträge behandelt, richtig?


o2_Tobias
  • Lösung
  • July 12, 2021

Hallo @BK_DSL

das ist durchaus möglich. Wie ich sehe, hast du mittlerweile mein Angebot zur Vertragsverlängerung angenommen. Das freut mich sehr. 

Hat mit der Umstellung alles geklappt?

Sollten noch Fragen offen geblieben sein, melde dich gerne hier erneut. 

 

Liebe Grüße,

Tobias