Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung DSL/Festnetz

  • May 31, 2024
  • 7 Antworten
  • 70 Aufrufe

Hallo,

bitte um Zusendung eines Angebots zur Vertragsverlängerung

.

Aktueller Vertrag : O2 my Home L 2020 + Fritzbox 7490

 

Angebotsanfragen für :

O2 Home M

O2 Home L

jeweils inkl Fritzbox

 

Hinterlegte Mailadresse ist aktuell.

 

Vielen dank !

 

grüße Florian

 

7 Antworten

o2_Gerrit
  • Moderator
  • May 31, 2024

Hallo @FLiMaNa,

gerne senden wir dir ein Angebot zur Verlängerung deines Festnetzvertrages  per E-Mail zu.

Da wir nur ein Angebot zur selben zeit versenden können, möchtest du es für den Home M oder für den Home L zuerst haben?

Viele Grüße,

Gerrit


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 31, 2024

@o2_Gerrit  bitte Home M zuerst dann. Vielen dank

 

grüße


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

@FLiMaNa 

Wenn du jetzt den MyHome L 100mbits für 34,99€ hast, würde bei aktiver VVL in den Home M 100mbits 39,99€ Grundgebühr anfallen. 

 


o2_Maren
  • Moderatorin
  • June 3, 2024

Hallo @FLiMaNa, 🙂

gerne habe ich dir ein Angebot für den o2 Home M mit 100 Mbit zugeschickt. Das Angebot ist 8 Tage lang gültig, sodass du genug Zeit hast, es in Ruhe zu prüfen. Solltest du einen anderen Tarif bevorzugen oder Änderungen wünschen, stehen wir dir gerne zur Verfügung und prüfen gemeinsam mit dir die Möglichkeiten. Transparenz ist uns wichtig: Alle Details zu deinem Tarif (ohne Rabatte) findest du in unserem Produktinformationsblatt. Lass mich wissen, wenn du Fragen hast oder auch wenn du das Angebot annimmst.

Liebe Grüße, Maren 🌼


o2_Maren
  • Moderatorin
  • June 10, 2024

Hallo @FLiMaNa, 🙂

ich habe gesehen, dass du das Angebot nicht angenommen hast. Darf ich fragen, was dich daran gehindert hat?

Liebe Grüße, Maren 🌼


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 10, 2024

Hi,

das war für mich so kein akzeptables Angebot.

Ich weiss, dass ich kein Neukundenangebot erwarten kann, aber das was mir da angeboten wurde….

War so eigentlich echt zu frieden bei euch, aber nach diesem „Angebot“ werde ich jetzt meinen Vertrag auslaufen lassen und zu einem Mitbewerber wechseln. 

 

grüße

 


o2_Maren
  • Moderatorin
  • June 11, 2024

Hallo @FLiMaNa, 🙂

es ist bedauerlich, dass du wegen der Preiserhöhung gehen möchtest. Ich würde mich dennoch freuen, wenn du bei uns bleibst. Danke für deine Rückmeldung.

Liebe Grüße, Maren 🌼