Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung DSL Festnetz

  • December 6, 2020
  • 4 Antworten
  • 86 Aufrufe

Sehr geehrtes O2 Team,

mein Vertrag läuft im März 2021 aus, Kündigungsfrist ist spät. Januar 2021.

Ich würde gerne verlängern, können Sie mir ein Angebot zur Vertragsverlängerung unterbreiten.

Ich würde mich auch für eine schnellere Bandbreite interessieren. Z.Bsp. 100 Mbit.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Lösung von o2_Manga

Hallo @Daywalker2222 

 

willkommen in der o2 Community. 

Ich habe dir an deine hinterlegte Emailadresse einmal zwei Angebote zukommen lassen. Da dein Vertrag noch eine relativ lange Restlaufzeit bis April 2021 hat, ist aktuell noch nichts optimales dabei. Schau es dir trotzdem gern einmal an.

Gemäß der Transparenzverordnung bin ich verpflichtet, dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du hier herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.


Grüße

4 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • December 6, 2020

Wenn der Vertrag im März  ausläuft,  müsste der späteste Kündigungstermin im Dezember sein. Steht auf der Rechnung,  letzte Seite unter gut zu wissen.  

 

Falls dir die Flatrate ins Mobilfunknetz  wichtig ist, entfällt diese bei aktiver VVL und/oder Tarifwechsel, kann aber kostenpflichtig für 4,99€ mtl dazu gebucht werden.  

 

Bitte teile noch mit, ob deine e-mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt ist, du erhältst dann voraussichtlich in den nächsten 5-7 Tagen ein Angebot per e-mail. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 6, 2020

Hallo Danke für die Antwort,

wie komme ich denn per Email an das O2 Team.

Nirgends gefunden.

Ja meine Email ist korrekt hinterlegt.


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • December 6, 2020

Du kommst nicht per E-Mail ans o2 Team, du bekommst hier Antwort und dir wird ein Angebot per E-Mail gesendet. Das kann aber dauern. 

 

 


o2_Manga
  • Lösung
  • December 12, 2020

Hallo @Daywalker2222 

 

willkommen in der o2 Community. 

Ich habe dir an deine hinterlegte Emailadresse einmal zwei Angebote zukommen lassen. Da dein Vertrag noch eine relativ lange Restlaufzeit bis April 2021 hat, ist aktuell noch nichts optimales dabei. Schau es dir trotzdem gern einmal an.

Gemäß der Transparenzverordnung bin ich verpflichtet, dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du hier herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.


Grüße