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Gelöst

Vertragsverlängerung DSL Angebot

  • October 6, 2022
  • 21 Antworten
  • 192 Aufrufe

Liebe Community - Moderatorinnen und Moderatoren,

mein DSL Vertrag bei euch ist ausgelaufen. Im Großen und Ganzen bin ich auch mit meinem Tarif und meiner Geschwindigkeit zufrieden und brauche auch eigentlich nicht mehr.

Gibt es bei euch einen Bonus wenn man sich wieder weitere zwei Jahre fest an euch bindet, also den Vertrag verlängert? Wenn ja, würde ich mich über ein Angebot freuen. Welche Daten muss ich angeben?

Vielen Dank.

Lösung von HelliHahn

Hallo @o2_Jennifer ,

danke der Nachfrage. Ich habe gerade heute Nachmittag meinen DSL Vertrag bei euch verlängert. Somit ist jetzt alles in Ordnung und ich brauche kein Angebot mehr per Mail.

Vielen Dank noch einmal für die immer nette Unterstützung hier :)

21 Antworten

Vilureef
Legende
  • October 6, 2022

Hallo,

mein DSL Vertrag bei euch ist ausgelaufen.

Du meinst deine Mindestlaufzeit ist abgelaufen?

Welche Daten muss ich angeben?

Gar keine. Nur bitte mitteilen, ob noch deine Emailadresse unter „Mein O₂“ aktuell ist? Dort kommt das Angebot der O₂ Moderation hin.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 10, 2022

Hallo Vilureef_11,

genau das war gemeint, die Mindestvertragslaufzeit ist abgelaufen.

Und ja, die bei euch hinterlegte Email ist aktuell und korrekt.

Besteht die Möglichkeit ggf. auch den DSL Router im Rahmen einer Vertragsverlängerung zu erneuern? In der letzten Zeit häufen sich Probleme mit der Telefonfunktion (bin nicht erreichbar für andere, nach Neustart des Routers läuft dann alles wieder. Die Internetverbindung funktioniert komischerweise aber).

Vielen Dank. Freue mich auf ein Angebot :)

 

 


Vilureef
Legende
  • October 11, 2022

Hallo,

besorge dir lieber einen eigenen Router. Bei O₂ gibt es nur teure Mietgeräte mit monatlichen Gebühren und einmaligen Anschlusspreis.

LG


o2_Andrea
  • Team
  • October 12, 2022

Hallo @HelliHahn ,

ein herzliches Willkommen in der o2 Community. 🍃

Hast du dir den vorschlag von @Vilureef bezüglich des Routers bereits einmal durch den kopf gegehen lassen?

Ich kann dir einen Homebox 3 (3,99 Euro monatlich) oder eine FritzBox 7590 AX (6,99 Euro monatlich) anbieten, es fallen Versandkosten und Bereitsstellungsgebühren an, da es sich um einen anderen Router als den bisherigen handelt. Den alten Router müsstest du dann an uns zurücksenden.

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 12, 2022

Hallo Andrea, 

vielen Dank für das Angebot zum Routertausch. Die zusätzliche Bereitstellungsgebühr schreckt mich ehrlich gesagt etwas ab. Daher lassen wir das mit dem Routertausch einfach sein.

Über ein Angebot zur Vetragsverlängerung meines DSL Vertrages von euch würde ich mich natürlich weiterhin freuen.

Lieben Dank,

Helli 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 18, 2022

Hallo @o2_Andrea,

kommt das Angebot noch oder muss ich selbst noch irgendetwas tun?

Viele Grüße

Helli


o2_Larissa
  • Team
  • October 18, 2022

Hi @HelliHahn,
vielen Dank für deine Geduld, wir haben dich nicht vergessen! Aktuell gibt es Einschränkungen beim Versand der Angebote, daher ist der Versand momentan ausgesetzt. Sobald wieder alles funktioniert schicken wir dir eines zu 😊

Liebe Grüße
Larissa


o2_Andrea
  • Team
  • October 24, 2022

Hallo @HelliHahn ,

aktuell können wir leider immer noch keine Angebote versenden, weil die Landingpages für Vertragsverlängerungen nicht richtig funktionieren. Wir hoffen, dass es bald wieder klappt.

Du benötigst aber immer noch Unterstützung bei der Vertragsverlängerung?

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 24, 2022

Hallo @o2_Andrea ,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich bin auf jeden Fall noch an einem Angebot zur Verlängerung von euch interessiert. Es kommt auf ein paar Tage Wartezeit nicht an. Schickt einfach eines sobald es wieder geht :)

Lieben Dank und viele Grüße


o2_Andrea
  • Team
  • October 25, 2022

Hallo @HelliHahn ,

super, danke für deine Rückmeldung. Wir melden uns sobald es wieder läuft.

Viele Grüße,

Andrea


o2_Maria
  • Moderatorin
  • November 2, 2022

Hallo @HelliHahn ,

keine Sorge, wir haben dich nicht vergessen, nur leider klappte es noch nicht so, wie wir das wollen
mit den Landingpages. Sobald hier alles wieder rund läuft, erhältst du gerne ein Angebot per Email von uns. 

Bist du denn weiterhin an einem Angebot interessiert?

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 3, 2022

Hallo @o2_Maria 

danke für die Zwischeninfo.

Ich warte weiterhin auf euer Angebot. Schickt es gerne, sobald es wieder geht. Informiert mich dann, wenn möglich auch hier, damit ich nix übersehe wenn ihr das Angebot versendet habt.

Lieben Dank und viele Grüße 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 3, 2022

Hallo @o2_Maria 

Ich hätte mich eigentlich auch schon telefonisch bei euch melden können, allerdings hab ich meine Telefon PIN für die Hotline vergessen :(

Könnt ihr mir eine neue Telefon PIN an meine bei euch hinterlegte Postadresse zukommen lassen? Dann hätte ich diese auch wieder, für alle Fälle.

Dankeschön ;)


Vilureef
Legende
  • November 3, 2022

Hallo,

@HelliHahn dort bekommst du die PKK: https://www.o2online.de/service/kontaktformular/

 

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • November 4, 2022

Hallo @HelliHahn ,

danke für deine Rückmeldung und deine Geduld.

Wir melden uns in Kürze mit einem Angebot hier wieder bei dir zurück.

Wie Vilureef schon schrieb, kannst du dir über das Kontaktformular die Kundenkennzahl
selbst anfordern. 😊 Hast du das schon versucht? Hat es geklappt?

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 5, 2022

Hallo @o2_Maria @Vilureef

vielen Dank für den Hinweis. Habe die Anfrage über das Kontaktformular soeben abgeschickt 😀

 


o2_Jennifer
  • Team
  • November 9, 2022

Hallo @HelliHahn ,

da einige Tage vergangen sind, wollte ich fragen, ob du deine Kennzahl per Post schon erhalten hast?

Weiterhin sind keine Angebote per E-Mail möglich.

Viele Grüße

Jennifer


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 9, 2022

Hallo @o2_Jennifer ,

danke der Nachfrage. Ja, heute war die Kennzahl in der Post.

LG

Helli


o2_Jennifer
  • Team
  • November 11, 2022

Hallo @HelliHahn ,

das ist super, konntest du dann schon telefonisch ein passendes Angebot erhalten oder möchtest du noch warten, bis wir dir wieder per E-Mail eins schicken können?

Liebe Grüße

Jennifer


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • November 11, 2022

Hallo @o2_Jennifer ,

danke der Nachfrage. Ich habe gerade heute Nachmittag meinen DSL Vertrag bei euch verlängert. Somit ist jetzt alles in Ordnung und ich brauche kein Angebot mehr per Mail.

Vielen Dank noch einmal für die immer nette Unterstützung hier :)


o2_Manuela
  • Team
  • November 14, 2022

Hallo @HelliHahn , 

freut mich sehr, dass ein passendes Angebot für dich gefunden wurde. 😊

Ich wünsche dir viel Freude beim surfen!

Bleibe auch gerne noch weiterhin bei uns in der Community aktiv. 

Unser digitales Wohnzimmer kann ich zum Beispiel empfehlen. 

Dort gibt es lustige und interessante Beiträge zu den verschiedensten Themen.

Wir sehen uns dort👋😁

 

Liebe Grüße

Manuela