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Vertragsverlängerung DSL


Mein Festnetzvertrag ist verlängerbar bzw. jederzeit kündbar. Leider gibt es online keine Möglichkeit, ein attraktives Verlängerungsangebot zu erhalten, auch wenn ich Euch schon seit fast 20 Jahren die Treue halte ;-) Auch ist kein Glasfaser möglich, obwohl Euer Vertragspartner “wilhelm.tel” einen Glasfaseranschluss an meiner Adresse anbietet.

Ich würde mich freuen, von Euch mit einem interessanten Angebot zu hören.

Lösung von o2_Andrea

Hallo @HH-TV-Fan ,

super, dass das geklappt hat. Ich bin übrigens nicht o2_Maria. 😉

Der Kombivorteil ist übrigens auch bereits am 17.08. automatisch aktiviert worden.

Das sollte dann jetzt also alles passen.

Viele Grüße,

Andrea

24 Antworten

Vilureef
Legende
  • June 20, 2023

Hallo @HH-TV-Fan,

wenn du ein Angebot erhalten möchtest, solltest du schreiben für was genau?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 20, 2023

Wie bereits geschrieben, geht es um meinen Festnetzvertrag, aktuell “o2 DSL classic S” mit 50 Mbit Download. Interessant wäre für mich ein höherer Downstream, laut Verfügbarkeitcheck sind hier leider nur max. 100 Mbit möglich.


Vilureef
Legende
  • June 20, 2023

Hallo @HH-TV-Fan,

dann wird man dir in den nächsten Tagen ein Angebot für den my Home M machen.

LG


o2_Jennifer

Moin und Willkommen bei uns in der o2 Community @HH-TV-Fan ,

wie ich sehe, hast du bereits von Vilureef tolle Unterstützung erhalten. 😍

Gerne schaue ich mit dir gemeinsam nach einem passenden Angebot zur Verlängerung mit einer höheren Bandbreite. Lass uns dafür bitte in die PN wechseln für den Datenaustausch. 

Du bekommst von o2_VVL die Nachricht in deine Inbox.

Viele Grüße

Jennifer


o2_Maria
  • Moderatorin
  • June 23, 2023

Hallo @HH-TV-Fan ,

danke für den Austausch in den PNs.
Ich schicke dir die Kennzahl nun per Post zu.
Sobald diese bei dir angekommen ist, melde dich mit dieser bitte in den PNs wieder. 

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • June 28, 2023

Hallo @HH-TV-Fan ,

ich wollte nur kurz nachfragen, ob die Kundenkennzahl in der Zwischenzeit bei dir angekommen ist?
Wenn ja, melde dich gerne mit der Kennzahl in den PNs wieder. 😊

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 28, 2023

Nein, bisher ist nichts angekommen 

Edit o2_Jennifer 10.07.23/13:19 - Vollzitat entfernt


o2_Maria
  • Moderatorin
  • June 28, 2023

Huhu @HH-TV-Fan ,

ach schade, hätte ja klappen können. 😉
Aber dann ist sie sicher spätestens am Freitag im Briefkasten.
Ich gehe mal davon aus, dass die Kolleg:innen den Versand erst am Montag fertig gemacht haben. 

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • July 3, 2023

Hallo @HH-TV-Fan ,

nun sollte die Kennzahl aber sicher , in der Zwischenzeit, angekommen sein, oder? 😉
Wenn nicht, dann bitte ich die Kolleg:innen, diese noch einmal rauszusenden. 

Liebe Grüße Maria
 


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 4, 2023

Kundenkennzahl ist angekommen, habe ich gerade per PN geschickt 

Edit o2_Jennifer 10.07.23/13:19 - Vollzitat entfernt


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 7, 2023

Habe die Kundenkennzahl per PN geschickt, freue mich also auf Eure Nachricht!

Edit o2_Jennifer 10.07.23/13:19 - Vollzitat entfernt


o2_Jennifer

Moin @HH-TV-Fan ,

lieben Dank für deine Nachricht in den PN - ich habe dir geantwortet. 😊

Viele Grüße

Jenni


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 19, 2023

Hallo @o2_Maria und @o2_Jennifer, hab seit fast zwei Wochen nichts mehr gehört, jetzt kann ich mich nicht mehr über meine Mobilnummer ins Kundenportal einloggen?! Freue mich auf Eure Antwort!


o2_Jennifer

Hallo @HH-TV-Fan ,

du hast eine neue Nachricht in deinen PN.

Welche Fehlermeldung bekommst du genau, wenn du dich einloggen möchtest und mit welchem Vertrag (letzte 3 Ziffern) versuchst du dich einzuloggen?

Viele Grüße

Jennifer


o2_Andrea
  • Team
  • July 27, 2023

Hallo @HH-TV-Fan ,

ich habe dir jetzt das Angebot für den DSL Tarif zukommen lassen.

Wenn du mein Angebot direkt annehmen möchtest, so bestätige bitte das Angebot auf der Landingpage, du kannst es dir dort ganz genau ansehen und dann bestätigen. Erst wenn du es bestätigt hast, wird der Auftrag für dich ausgeführt. Nach 8 Tagen wird der Auftrag automatisch gelöscht, wenn du nicht annehmen solltest.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, welche du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte). 

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 16, 2023

Hallo @o2_Andrea , in der letzten Rechnung habt ihr jetzt 2x 4,99 € für die Zusammenlegung berechnet, wäre klasse, wenn ihr das korrigieren könntet. Danke. 


o2_Andrea
  • Team
  • August 18, 2023

Hallo @HH-TV-Fan ,

ich schau mir das an und lasse die Gebühr für eine Zusammenlegung gutschreiben. Das kam bestimmt, weil der eine Vertrag nicht direkt mit wollte.

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 18, 2023

@o2_Maria super, danke. Gutschrift kam schon per Mail. Kannst Du auch direkt den Kombirabatt aktivieren oder geht das automatisch?


Vilureef
Legende
  • August 18, 2023

Hallo @HH-TV-Fan,

Kannst Du auch direkt den Kombirabatt aktivieren oder geht das automatisch?

Hast du denn ein Angebot mit Kombi-Vorteil bekommen?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 18, 2023

Ja, sonst würde ich ja wohl nicht fragen...


Vilureef
Legende
  • August 18, 2023

Halo @HH-TV-Fan,

sonst würde ich ja wohl nicht fragen…

Warum so schnippisch? 
Der Kombi-Vorteil wird dann automatisch aktiviert.

LG


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • August 19, 2023

Hallo @HH-TV-Fan ,

super, dass das geklappt hat. Ich bin übrigens nicht o2_Maria. 😉

Der Kombivorteil ist übrigens auch bereits am 17.08. automatisch aktiviert worden.

Das sollte dann jetzt also alles passen.

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 19, 2023

@o2_Andrea sorry für die falsche Verlinkung 😉.

Danke für die Info, dann ist hier alles geklärt 👍🏻


o2_Andrea
  • Team
  • August 20, 2023

Hallo @HH-TV-Fan ,

alles gut. 😉

Sollte noch etwas sein, melde dich gern wieder bei uns, dann schauen wir für dich nach.

Kennst du schon das digitales Wohnzimmer? Hast du dich da schon mal umgesehen?

Viele Grüße,

Andrea