Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung DSL

  • December 29, 2022
  • 9 Antworten
  • 66 Aufrufe

Hallo zusammen,

nachdem die aktuellen DSL-Tarife von O2 jetzt wieder eine Flatrate ins Mobilfunknetz enthalten überlege ich, meinen o2 DSL-Tarif (50/10 MBit, mehr ist hier via DSL leider nicht möglich) zu verlängern. Welche Angebote gibt es hierzu aktuell? Im Mein O2-Portal finde ich weiter keine Möglichkeit, bei der keine Fehlermeldung kommt...

Alternativ könnte ich mir noch vorstellen, den DSL-Vertrag mit meinem O2-Handyvertrag zu kombinieren, der aktuell unter einer separaten Kundennummer geführt wird.

 

Viele Grüße

Christoph

9 Antworten

o2_Micha
  • Team
  • December 29, 2022

Hallo @Christoph964 ,
vielen Dank das du dich mit deinem Interesse deinen Vertrag zu verlängern, an die Community wendest. 💙
Wir prüfen gerne, was wir dir anbieten können. 
Ist deine registrierte E-Mail Adresse immer noch auf den aktuellen Stand? 

LG
Michael


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 29, 2022

Hi Michael,

ja, die Daten sind aktuell :)

Christoph

 

 

Edit by o2_Manuela: Vollzitat für bessere Leserlichkeit entfernt. 16.01.2023, 15:16 Uhr


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • December 29, 2022

Du kannst den DSL zum Mobilfunk legen und dann im Rahmen einer DSL Vertragsverlängerung 5€ Kombivorteil erhalten. 

 

Vorausgesetzt , dein Mobilfunktarif berechtigt als Geber zum Kombivorteil.

 

Welchen Tarif nutzt du? 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 29, 2022

 

Welchen Tarif nutzt du? 

Ich habe einen o2 Blue All-in M


o2_Maria
  • Moderatorin
  • January 5, 2023

Hallo @Christoph964 ,

wenn wir beide Verträge zusammen legen, für einmalig 4,99 €, können wir danach gerne nach einem Kombirabatt in Höhe von 5 € monatlich schauen. 
Bitte beachte, dass du dann beide Verträge auf einer Rechnung hast und vorher bitte deine DSL Rechnungen speicherst, da du danach keinen Zugriff mehr darauf hast. 

Wenn wir die Accountzusammenlegung durchführen sollen, dann melde dich gerne noch einmal hier bei uns. 
Danach schauen wir dann gerne nach einem Angebot zur Vertragsverlängerung. 

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 5, 2023

Hi Maria,

vielen Dank für deine Nachricht. Das klingt gut! Kannst du das bitte genau so veranlassen? Die DSL-Rechnungen habe ich mir schon gespeichert.

 

Viele Grüße

Christoph

 

Edit by o2_Manuela: Vollzitat für bessere Leserlichkeit entfernt. 16.01.2023, 15:03 Uhr


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 12, 2023

Hi zusammen,

das Thema ist mit zwei Wochen leider schon etwas älter, ich habe von o2 selbst aber leider noch nichts weiter gehört.  Kann ich das Thema irgendwie beschleunigen? Ich möchte mich mit dem Thema eigentlich nicht ewig beschäftigen…

 

Viele Grüße

Christoph


o2_Manuela
  • Team
  • January 16, 2023

Hallo @Christoph964 , 

da es sich hier um keinen Live-Chat handelt, kann die Antwort von uns ein paar Tage in Anspruch nehmen. 

Danke für deine Geduld, die du aufgebracht hast!😊

Gerne nehmen wir die Zusammenlegung für dich vor. 

Vorab benötige ich noch ein paar Daten, daher wechseln wir am Besten einmal in die Privatnachrichten.

Du bekommst gleich eine Nachricht von o2_VVL

 

Liebe Grüße

Manuela


o2_Maria
  • Moderatorin
  • January 20, 2023

Hallo @Christoph964 ,

danke für deine Rückmeldung in den PNs.

Super, dass du schon ein passendes Angebot erhalten hast. 
Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria