Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung DSL

  • December 21, 2022
  • 10 Antworten
  • 100 Aufrufe

Hallo in die Runde, 

mein DSL-Vertrag (My Home S) läuft in ein paar Monaten aus und ich würde gerne ein Angebot zur Vertragsverlängerung erhalten. 

Lösung von o2_Maria

Hallo @Lisa-Maria555 ,

da du dich noch immer nicht wieder gemeldet hast, 
gehe ich davon aus, dass du deinen Vertrag bereits über einen anderen Kontaktweg verlängert hast. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria

10 Antworten

Vilureef
Legende
  • December 22, 2022

Hallo,

was bedeutet bei dir „auslaufen“? Und für was (Tarif mit Optionen) wünscht du ein Angebot?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 23, 2022

Guten Tag,

falls mein neuer Tarif etwas günstiger sein kann, würde ich um weitere 24 Monaten verlängern .

mit freundlichen Grüßen 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • December 29, 2022

Hallo @Lisa-Maria555 ,

Willkommen in der Community.
Schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. 

Vor ab ein paar Fragen, damit wir dir ein passendes Angebot zusammenstellen können.
Ist ein Router vorhanden, oder brauchst du einen neuen?
Möchtest du auch o2 TV dabei haben?
Gefällt dir dein aktueller Tarif von der Geschwindigkeit her, oder brauchst du einen höheren Tarif?
Ist deine Emailadresse korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • January 5, 2023

Hallo @Lisa-Maria555 ,

bisher hast du dich auf meine Fragen noch nicht zurück gemeldet,
ist dir mein Beitrag eventuell durchgeruscht?

Bist du noch an einem Angebot zur Verlängerung interessiert?

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 5, 2023

Guten Morgen,

hab erst jetzt die Nachricht gelesen.

wahrscheinlich wirklich durchgerutscht.

Hab Interesse ans Vertragsverlängerung 

Ein Router habe ich und brauche kein Neuen.

an O2TV habe ich auch keine Interesse.

An Tarif soll sich auch nichts ändern, weil da wo ich Wohne gibts kein schnelles Internet.

wenn mein Tarif  Preislich günstiger sein kann, würde ich mein Aktuelles Tarif verlängern.

bin unter 29

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

 


o2_Jennifer
  • Team
  • January 12, 2023

Hallo @Lisa-Maria555 ,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Gerne schauen wir nach einem passenden Angebot für dich.

Vorab lass uns bitte kurz in die PN wechseln zum Datenaustausch. Du bekommst eine Nachricht von @o2_VVL  :-)

Viele Grüße

Jennifer


o2_Maria
  • Moderatorin
  • January 17, 2023

Hallo @Lisa-Maria555 ,

bisher hast du dich noch nicht in den PNs gemeldet.
Magst du das noch nachholen, erst dann können wir dir ein Angebot erstellen. 

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 20, 2023

Hallo @Lisa-Maria555 ,

da du dich noch immer nicht wieder gemeldet hast, 
gehe ich davon aus, dass du deinen Vertrag bereits über einen anderen Kontaktweg verlängert hast. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria


Vilureef
Legende
  • February 6, 2023

Hallo @Lisa-Maria555,

gibt es ein Update?

LG


o2_Micha
  • Team
  • February 7, 2023

Hi @Lisa-Maria555 ,
konntest du ein Angebot für dich finden? Konntest du deinen Vertrag verlängern? 
Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns ein Feedback geben könntest. 😍

LG
Michael