Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung DSL


Forum|alt.badge.img+2

Hallo liebes o2 Team,

ich bitte um ein Angebot zur Vertragsverlängerung (das ist online leider nicht möglich). Beim Klick auf die entsprechende Schaltfläche unter https://www.o2online.de/service/vertragsverlaengerung/ => “Vertrag verlängern” erscheint immer die Meldung: “Es gibt leider Probleme mit Ihren Kundendaten.” Wir versuchen das Problem so schnell wie möglich zu beheben.”

Meinen o2 DSL Home M Vertrag habe ich zum 05.11.2022 gekündigt und sehe mich momentan nach einem neuen Anbieter um. 

Um weiterhin Kunde bei o2 zu bleiben, müsste der Tarif erhalten bleiben (10 Kombibonus und 5 Prozent Rabatt bei 29,99,Gesamtpreis 15,00 Euro) oder ein Wechsel zu Home L oder Xl erfolgen für 19,00 Endpreis inkl. Rabatte Ich würde mich über ein Angebot per Mail freuen.

Eine ganz langjährige Kubfin mit insgesamt 3 Verträgen (1xHandy,1x DSL,1x LTE Homespot)

Lösung von Spreewälderin

Ja das Angebotbist da.

Ich werde allerdings nicht verlängern, da das Angebot mich gegenüber den bestehenden verschlechtert.

12 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Hallo @Spreewälderin 

 

DSL kann man online nicht verlängern. 

 

Es gibt 10€ Kombivorteil auf die DSL Verträge... Mehr eigentlich nicht. 

 

Für den XL wären dass dann 34,99€ statt 44,99€. 

 

Für diesen benötigst du mindestens die Fritzbox 7590. 

 

Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? 

 

Ein Angebot per E-Mail folgt dann voraussichtlich in x-14 Tagen. 

 

Es kann jeweils nur 1 Angebot zur Zeit erstellt werden. 


Forum|alt.badge.img+2
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 17, 2022

Danke für die schnelle Rückmeldung.

Ich zahle aktuell 14,99 inkl. Kombivorteil und Rabatt.

Ich möchte mich nicht verschlechtern und möchte gerne ein Angebot, was dies berücksichtigt.

34,99 wären das doppelte.Das kommt natürlich nicht in Frage.


Vilureef
Legende
  • July 17, 2022

Hallo,

dann kann ich dir gleich schreiben, dass du dir einen anderen Anbieter suchen kannst. Denn du bekommst weder den my Home L oder XL für unter 20€. Bekommst du für den my Home M einen begrenzten 10€ Rabatt und 5€ Kombi-Vorteil?

LG


Forum|alt.badge.img+2
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 17, 2022

Aktuell 10,00 Kombi und 5,00 begrenzten Rabatt bis Vertragsende.

Ich habe gerade einen weitere Vertrag abgeschlossen, Home Spot den ich noch widerrufen kann und einen Handyvertrag.

Das wäre schade, aber dann würde ich mit allen Verträgen wechseln.


Vilureef
Legende
  • July 17, 2022

Hallo,

dann hast du bisher vom doppelten Kombi-Vorteil profitiert. Wie heißt dein Mobilfunk Gebertarif?

LG


Forum|alt.badge.img+2
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 17, 2022

02 Fee M 2018 hier verkommen ich Ravatt auf die Grundgebühr ohne Kombibonus.

Insgesamt alles sehr gut.Will man natürlich so behalten und sich nicht verschlechtern...


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • July 28, 2022

Hallo @Spreewälderin,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Wir schauen natürlich gerne, ob wir dir ein Angebot für eine Vertragsverlängerung machen können, das deinen Vorstellungen entspricht. Soll dein Mobilfunkvertrag dann ebenfalls mit verlängert werden?

Bitte beachte, dass die Bearbeitung hier über die Community einige Tage in Anspruch nehmen kann. Ist deine bei uns hinterlegte Emailadresse noch aktuell? Dann senden wir dir gerne dorthin dein individuelles Angebot.

Außerdem möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Viele Grüße

Giulia


Forum|alt.badge.img+2
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 29, 2022

Der Mobilfunkvertrag wurde gerade erst verlöngert.

Ein weiterer Home Spot My Home M neu abgeschlossen.

E Mail ist aktuell.


o2_Andrea
  • Team
  • August 3, 2022

Hallo @Spreewälderin ,

gern habe ich einmal nachgesehen und dir unser Angebot per Email zukommen lassen.

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, so bestätige bitte es auf der Landingpage, du kannst es dir dort ganz genau ansehen und dann bestätigen. Erst wenn du es bestätigt hast, wird der Auftrag für dich ausgeführt. Nach 8 Tagen wird der Auftrag automatisch gelöscht, wenn du nicht annehmen solltest.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, welche du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • August 8, 2022

Hallo @Spreewälderin ,

ist mein Angebot bei dir angekommen und konntest du es bereits ansehen?

Viele Grüße,

Andrea


Forum|alt.badge.img+2
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • August 8, 2022

Ja das Angebotbist da.

Ich werde allerdings nicht verlängern, da das Angebot mich gegenüber den bestehenden verschlechtert.


o2_Andrea
  • Team
  • August 10, 2022

Hallo @Spreewälderin ,

schade, dass dir das Angebot nicht zugesagt hat. 😕

Wenn du es dir noch mal anders überlegen solltest oder vielleicht später ein weiteres Angebot haben möchtest, so zögere nicht uns hier zu kontaktieren.

Viele Grüße,

Andrea