Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung DSL

  • September 18, 2021
  • 5 Antworten
  • 67 Aufrufe

Hallo,

ich wende mich jetzt so an euch, da leider die Homepage nicht richtig funktioniert.

Ich hätte gerne ein Angebot von euch für eine Vertragsverlängerung unseres DSL-Vertrages.

Momentan haben wir den Tarif O2 my Home M mit dem wir eigentlich sehr zufrieden sind (auch mit dem aktuellen Preis) Es würden lt. Verfügbarkeitscheck aber auch 100MBit funktionieren.

Router ist vorhanden und Email-Adresse aktuell.

 

VG

Lösung von o2_Antje

@steffi1580 Lieben Dank für die private Nachricht.
Ich habe dir gerade zwei Angebote für den o2 My Home M und L erstellt und per Mail gesendet :)

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet. 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

Gruß
Antje

 

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • September 18, 2021

Hallo,

Online kann man DSL auch nicht verlängern, dass geht nur über die Kundenbetreuung oder hier bei der Moderation. Dazu ein paar Tage Geduld.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 18, 2021

Ah ja, OK. Dann hab ich das falsch verstanden.

 

Dankeschön 

 


o2_Sven
  • Moderator
  • September 29, 2021

Hallo @steffi1580 ,

ich habe dir eine Privatnachricht zugeschickt da wir noch ein paar Details klären müssten, bevor wir dir ein Angebot unterbreiten können. Du findest die Nachricht in deiner Inbox. Idealerweise gibst du uns hier im Thema eine kurze Rückmeldung wenn du auf die Privatnachricht geantwortet hast. Solltest du dich in der Zwischenzeit bereits an die Kundenbetreuung gewandt haben, dann reicht uns auch eine kurze Antwort direkt hier aus :relaxed: .

 

Schöne Grüße, Sven


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • October 4, 2021

@steffi1580 Lieben Dank für die private Nachricht.
Ich habe dir gerade zwei Angebote für den o2 My Home M und L erstellt und per Mail gesendet :)

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet. 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

Gruß
Antje

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 8, 2021

@steffi1580 Hast du dich bereits entschieden?

Gruß
Antje