Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung DSL

  • July 11, 2021
  • 8 Antworten
  • 91 Aufrufe

Mein jetziger Vertrag "O2 my Home L" läuft noch bis zum 25.11.2021.

Ich habe jetzt, für die Zeit ab dem 26.11.2021, folgende Angebotswünsche:
"O2 my Home L 60+"
alternativ
"O2 my Home L 60+ Flex"

Benötige keinen Router, keine Flat ins Mobilfunknetz, kein ISDN, kein O2 TV.
E-Mail Adresse ist hinterlegt.

Danke im voraus.

Mit freundlichen Grüßen

8 Antworten

Vilureef
Legende
  • July 11, 2021

Hallo,

als Hinweis: in Flex kannst du nicht wechseln.

LG


o2_Manga
  • July 22, 2021

Hallo @norbu 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Wenn wir ein Angebot unterbreiten, ist dies für die Annahme eine Woche gültig. 

Wir können jetzt direkt zur Tat schreiten und mitsamt dem Angebot dann den Tarif in einen erneuten 24 Monats-Vertrag wechseln. Es bleibt dir aber auch unbenommen, erst Anfang November nach den Konditionen für eine Verlängerung zu fragen. Ob es dann allerdings noch die Sonderrabatte in der jetzigen Form gibt, kann ich nicht versprechen.  

@Vilureef hat übrigens recht, ein Wechsel in die Flex-Tarife ist nur bei bestehendem Flex-Vertrag möglich. Nicht aus der Laufzeit heraus.

Wie wollen wir vorgehen?

Grüße


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 22, 2021

Hallo o2_Manga

Danke für die doch recht zeitnahe Antwort. Dann macht mir doch bitte ein Angebot, damit ich in Grübeln komme :wink:

Grüße


o2_Manga
  • July 31, 2021

So @norbu 

bin deinem Wunsch mal nachgekommen und habe ein Angebot verschickt. Schau gern mal rein. :relaxed:

Gemäß der Transparenzverordnung bin ich verpflichtet, dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du hier herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Das Angebot ist übrigens nicht ganz korrekt, für die ersten 12 Monate gibt es 10 EUR Rabatt, danach 5 EUR dauerhaft. Das Formular enthält da einen Fehler.

Grüße

 


 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 31, 2021

So @norbu 

bin deinem Wunsch mal nachgekommen und habe ein Angebot verschickt. Schau gern mal rein. :relaxed:

Gemäß der Transparenzverordnung bin ich verpflichtet, dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du hier herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Das Angebot ist übrigens nicht ganz korrekt, für die ersten 12 Monate gibt es 10 EUR Rabatt, danach 5 EUR dauerhaft. Das Formular enthält da einen Fehler.

Grüße

 


 

 

Bin an dem Angebot, so wie von dir beschrieben, interessiert. Es wäre schön wen dem entsprechend das Angebotsformular korrigiert wird.

Grüße


o2_Manga
  • July 31, 2021

Gut, vielen Dank. :relaxed:

Dann buche ich dir das mal zum 17.08.2021  ein. Die schrifliche Bestätigung folgt und den Fehler geb ich nochmal weiter.

Grüße

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 31, 2021

@o2_Manga 

Ich hatte eigentlich gedacht, ich bekomme jetzt eine neue Mail mit einem Link zur geänderten VVL!

Aber wenn es so auch klappt, soll es mir recht sein. Ich möchte mich herzlich für deine Bemühungen bedanken.:thumbsup: Des weiteren möchte ich hier auch mal ein Lob für o2 aussprechen: Vertragsverlängerungen sind wirklich sehr fair und problemlos.

Grüße


o2_Manga
  • July 31, 2021

Achso, Entschuldigung, das war ein Mißverständnis @norbu 

so schnell bekommen wir den Vordruck nicht geändert. Bitte behalte alles im Auge und melde dich gegebenfalls, wenn etwas nicht stimmt. :slight_smile:

Danke für die Blumen, darüber freuen wir uns sehr. 

Grüße