Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung DSL

  • February 1, 2021
  • 3 Antworten
  • 47 Aufrufe

Hallo, mein DSL Vertrag O2 my Home M läuft aus, können Sie mir ein Angebot erstellen zur eventuellen Vertragsverlängerung, es sollte wieder my Home M sein.

Lösung von o2_Tobias

Hallo @NK123

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community.  Schön, dass du dich hier erkundigst, wie du Vertragsverlängerung und Umzug am besten unter einem Hut bekommst. 

 

Ich empfehle dir, mit der Vertragsverlängerung noch zu warten. Der Grund dafür ist, dass wir dir den Umzug dann kostenfrei im Zuge der Vertragsverlängerung anbieten möchten. Eine Bereitstellungsgebühr fällt dann auch nicht an. 

 

Außerdem macht es keinen Sinn, jetzt ein Angebot in den Tarif “o2 my Home M” mit Rabatten anzunehmen, die dann bei einem Wechsel auf “o2 my Home L” wieder wegfallen. 

 

Bitte melde dich daher am besten im April nochmal, damit wir dir dann ein attraktives Angebot unterbreiten. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

3 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • February 8, 2021

Hallo @NK123 ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Hast du unter Netzverfügbarkeit  nachgesehen, welche Geschwindigkkeit und welcher Tarif bei dir möglich wären ?

 

Bitte prüfe auch, ob deine e-Mail-Adresse korrekt hinterlegt ist, da wir unsere Angebote per Mail versenden.

 

Danke schön.:rose:

 

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 8, 2021

Hallo, ja ich hab die Verfügbarkeit geprüft, da ich wahrscheinlich am 01.06.2021 umziehe. Ich würde dann gern myHome L haben wollen, wird da die Anschussgebühr und die Umzugsgebühr fällig?? Und kann ich den Router weiter nutzen?

M.f.G.


o2_Tobias
  • Lösung
  • February 19, 2021

Hallo @NK123

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community.  Schön, dass du dich hier erkundigst, wie du Vertragsverlängerung und Umzug am besten unter einem Hut bekommst. 

 

Ich empfehle dir, mit der Vertragsverlängerung noch zu warten. Der Grund dafür ist, dass wir dir den Umzug dann kostenfrei im Zuge der Vertragsverlängerung anbieten möchten. Eine Bereitstellungsgebühr fällt dann auch nicht an. 

 

Außerdem macht es keinen Sinn, jetzt ein Angebot in den Tarif “o2 my Home M” mit Rabatten anzunehmen, die dann bei einem Wechsel auf “o2 my Home L” wieder wegfallen. 

 

Bitte melde dich daher am besten im April nochmal, damit wir dir dann ein attraktives Angebot unterbreiten. 

 

Liebe Grüße,

Tobias