Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung DSL

  • January 19, 2021
  • 9 Antworten
  • 65 Aufrufe

Hallo liebes O2 Team, 

ich würde gerne von meinem DSL- Home S - Tarif auf Home L upgraden. Wie kann ich es während der Vertragslaufzeit tun?

Viele Grüße,
Kristof

Lösung von kristofboza

Hallo @o2_Andrea,

ja und ich habe bereits den Angebot bestellt.

Vielen Dank,

Kristof

9 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • January 31, 2021

Hallo @kristofboza ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Entschuldige bitte die Wartezeit. Aktuell kommen sehr viele Anfragen rein.

 

Hast du unter Netzverfügbarkeit  nachgesehen, ob der Home L Tarif an deiner Adresse verfügbar wäre ?

 

Bitte prüfe auch, ob deine e-Mail-Adresse korrekt hinterlegt ist, da wir unsere Angebote per Mail versenden.

 

Danke schön.:bouquet:

 

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 1, 2021

Hallo @o2_Solveig,

vielen Dank für deinen Antwort! Ich habe gecheckt und es wäre hier ein Home L Tarif möglich: “An deiner Anschlussadresse sind technisch bis zu 250 MBit/smöglich.”

Viele Grüße,

Kristof


o2_Andrea
  • Team
  • February 8, 2021

Hallo @kristofboza ,

 

gern habe ich einmal für dich nachgesehen und dir ein entsprechendes Angebot an die bei uns hinterlegte Emailadresse gesandt. Was hältst du davon?

Wenn dir mein Angebot gefällt, so kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                        

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • February 16, 2021

Hallo @kristofboza ,

 

hast du dich bereits entscheiden können?

 

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • February 16, 2021

Hallo @o2_Andrea,

ja und ich habe bereits den Angebot bestellt.

Vielen Dank,

Kristof


o2_Andrea
  • Team
  • February 17, 2021

Hallo @kristofboza ,

 

wunderbar! Dann wünsche ich dir viel Freude an deinem neuen Tarif. Sollten Fragen oder Probleme auftauchen, komme gern wieder auf uns zurück.

Was ist deine Lieblingsserie? Film & Serien: Was habt ihr zuletzt gesehen?

 

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • March 6, 2021

Hallo @kristofboza ,

 

ich wollte noch einmal kurz bei dir nachhorchen. Hat alles reibungslos geklappt, bist du zufrieden mit deinem neuen Tarif?

 

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 6, 2021

Hallo @o2_Andrea,

es hat alles geklappt und ich bin sehr zufrieden!

Liebe Grüße,

Kristof


o2_Andrea
  • Team
  • March 8, 2021

Hallo @kristofboza ,

 

super, das freut mich. :grinning: Vielen Dank für deine Rückmeldung.

Kennst du schon unsere o2 News ? Dort siehst du alles Aktuelles von o2 und verpasst keine Neuigkeiten mehr. Klick gleich mal rein!

 

Viele Grüße,

Andrea