Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung DSL

  • January 20, 2021
  • 7 Antworten
  • 53 Aufrufe

Guten Morgen, 

ich würde gerne meinen DSL Vertrag verlängern. Bin mit dem momentanen Tarif zufrieden. 
Vielleicht kann man ja was am Preis machen? 
 

Vielen Dank 

Lösung von GMvoe

Hallo, ich konnte mein Vertrag am Telefon verlängern. Wird es im System bereits angezeigt? Ich habe leider bis jetzt noch keine Bestätigung erhalten. 

Viele Grüße 

 

Hallo @GMvoe ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

du hattest um Löschung deines Beitrages gebeten.

 

Wir löschen die Beiträge nicht, da es ansonsten im Verlauf undurchsichtig würde.

 

Warum möchtest du das denn ? Möchtest du keine Vertragsverlängerung mehr ?

 

Gruß, Solveig

 

7 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • January 20, 2021

Aktive Vertragsverlängerungen sind nur bei Wechsel in die aktuellen o2 my Home Tarife möglich, die keine Telefonflatrate in die deutschen Mobilfunknetze mehr enthalten. Siehe Preisliste.


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 20, 2021

Leider kann ich es nicht Online durchführen. Würde mich für O2 my Home S interessieren. 


Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • January 20, 2021

Produktinformationsblatt gelesen und verstanden?

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 21, 2021

Ja natürlich 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • January 21, 2021

Hallo @GMvoe ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

du hattest um Löschung deines Beitrages gebeten.

 

Wir löschen die Beiträge nicht, da es ansonsten im Verlauf undurchsichtig würde.

 

Warum möchtest du das denn ? Möchtest du keine Vertragsverlängerung mehr ?

 

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • January 21, 2021

Hallo, ich konnte mein Vertrag am Telefon verlängern. Wird es im System bereits angezeigt? Ich habe leider bis jetzt noch keine Bestätigung erhalten. 

Viele Grüße 

 

Hallo @GMvoe ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

du hattest um Löschung deines Beitrages gebeten.

 

Wir löschen die Beiträge nicht, da es ansonsten im Verlauf undurchsichtig würde.

 

Warum möchtest du das denn ? Möchtest du keine Vertragsverlängerung mehr ?

 

Gruß, Solveig

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 29, 2021

@GMvoe Bei DSL Umstellungen kann es ein paar Tage dauern bis die Bestätigung kommt.
Hast du diese inzwischen erhalten?
Falls nicht, was genau hattest du mit den Kollegen vereinbart?

 

Gruß
Antje