Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung DSL

  • November 4, 2020
  • 10 Antworten
  • 134 Aufrufe

Hallo Community,

 

meine Kündigungsfrist für meinen DSL Vertrag läuft nächste Woche ab 

ich bitte um Angebot zur Vertragsverlängerung (das ist online leider nicht möglich) ansonsten bin ich zur Kündigung gezwungen 

 

mfg

 

Lösung von Ic3tea

Hallo 

 

ja alles gut!

bereits verlängert 

 

Gruß

 

10 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • November 4, 2020

Da es hier im Forum 5-10 Tage dauern kann, bis dein Beitrag an der Reihe ist solltest du dich zur VVL an die Hotline wenden oder vorsorglich fristgerecht (am besten Einschreiben oder Fax) kündigen und nach Eingang/Bearbeitung dieser, dir ein schönes Angebot erstellen lassen.


o2_Larissa
  • Team
  • November 9, 2020

Hi @Ic3tea,

 

bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung. Möchtest du denn einen neuen Tarif haben oder ist der Vertrag, so wie er ist, für dich passend?

Die Kündigung kannst du natürlich vorsorglich beispielsweise online vormerken, dann bist du auf der sicheren Seite.

 

Liebe Grüße

Larissa


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 9, 2020

Hallo Larissa,

 

vertrag ist so passend 

hätte nur gerne ein Angebot // Treueangebot

ist bei Mitbewerbern üblich 

 

besten Dank 

Ic3tea


o2_Antje
  • Moderatorin
  • November 11, 2020

@Ic3tea Gerne stellen wir dir hier ein Angebot zur Vertragsverlängerung zusammen.
Allerdings liegen mir von dir noch keine Kundendaten vor.
Für den Austausch erhältst du gleich eine private Nachricht von @o2_VVL.
Gib hier bitte einmal kurz Feedback, wenn du auf diese Nachricht geantwortet hast.

 

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 11, 2020

geantwortet


o2_Andrea
  • Team
  • November 13, 2020

Hallo @Ic3tea ,

 

für deinen DSL Vertrag habe ich dir ein Angebot herausgesucht und an deine Emailadresse versandt. Was meinst du, passt das für dich?

Wenn dir das Angebot zusagt, so kannst du es über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • November 16, 2020

Hallo @Ic3tea ,

 

hat dir das Angebot gefallen?

 

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • November 16, 2020

Hallo 

 

ja alles gut!

bereits verlängert 

 

Gruß

 


o2_Andrea
  • Team
  • November 17, 2020

Hallo @Ic3tea ,

 

das ist super. :grinning:  Falls Fragen oder Probleme auftauchen sollten, komme gern wieder auf uns zurück.

 

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • December 16, 2020

Hallo @Ic3tea ,

 

hat alles geklappt?

Hast du schon bei unserem diesjährigen Adventgewinnspiel mitgemacht?

 

Viuele Grüße,

Andrea